Suchen Menü

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Guten Morgen Herr Prof Nawroth , 

ich habe am 1.3. mit Regelbeginn die Injektion zur Downregulation erhalten , am 15 .3 . wurde der US zur Kontrolle der GMS durchgeführt. Die GMS war wie gewünscht 2 mm , aber es zeigte sich Flüssigkeit von 2,5 mm . 

Wird diese Flüsigkeit durch die jetzige Einnahme von 3x2 mg Estrifam resorbiert? 

 

Vielen lieben Dank für Ihr Bemühen und einen schönen Sonntag.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.03.2017, 08:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter

Guten Morgen,

Das lässt sich leider nicht vorhersagen, weil der Verlauf unterschiedlich sein kann. Meist verschwindet sie aber wieder.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen