Suchen Menü

Erkältung nach Transfer

Guten Morgen, ich habe am Montag den 04.05.2015 einen 8 Zeller zurück bekommen. Seit Dienstag bin ich total erkältet. Husten, Schnupfen, Halsweh. Kann das negativ auf die Einnistung sich auswirken?

 

LG und einen schönen Freitag

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.05.2015, 10:52 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erkältung nach Transfer

Guten Tag,

Das sollte keinen Einfluss haben.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen