Suchen Menü

Embryotransfer und Anwendumg von Flohsamen

Hallo!

Ich hatte gestern meinen Embryotransfer und bin gerade unsicher wegen der Anwendung von Flohsamen. Ich habe sie gestern und heute wie immer eingenommen. Kann es negative Auswirkungen haben oder ist es eher unbedenklich? Kann ich sie in den nächsten Tagen normal einnehmen?

Wann findet normalerweise die Einnistung statt und kann ich etwas machen, um diesen Prozess positiv zu beeinflussen?

Vielen Dank und herzliche Grüße

jelonek79

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.05.2015, 18:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Embryotransfer und Anwendumg von Flohsamen

Guten Tag,

1. Mir sind keine Untersuchungen zu Auswirkungen bekannt. Insofern wäre ich da entspannt und kann mir nicht vorstellen, auf welchem Wege das Auswrikungen auf die Therapie haben soll.

2. Die erfolgt innerhalb der ersten Woche nach dem Transfer. Sie können das nicht bewusst beeinflussen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen