Suchen Menü

Embryo nach ICSI zu klein

Guten Tag, nachdem ich durch ICSI schwanger geworden bin müsste SSW ja klar sein. PU war am 27.8.14. Bei 6+6 war der Embryo 4mm Herzaktion vorhanden. Bei 8+0 12mm ung bei 9+5 2,5cm. Somit gutes Wachstum aber ich bin laut Rechnung vom Gyn von Anfang an 5 Tage zurück.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen Herzchen hat immer fleißig geschlagen.

Danke 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.10.2014, 17:18 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Embryo nach ICSI zu klein

Guten Abend,

wenn das Herz schlägt, können Sie in einer so frühen Woche auch mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass alles o.K. ist. Mich würde die Differenz daher nicht interessieren.

Alles Gute!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen