Suchen Menü

Eisprung zu früh

Guten Abend Dr. Nawroth!

Heute hatte ich eigendlich PU!

Während des Eingriffes wurde dann festgestellt,...ohh der Eisprung hat schon stattgefunden!

Wie kann das sein? Ich habe alle Spritzen so genommen , wie ich sollte!

Habe mir sogar den Wecker gestellt, damit ich auch ja morgens die Spritze zum Unterdrücken,  immer zur gleichen Zeit nehme!!

Und nun? 1000,- Euro für Medi´s ausgegeben für nix!!

Wie kann ich dem aus dem Weg gehen, das das nicht nochmal passiert?

Für ihren Rat wäre ich ihn sehr Dankbar!!!

MfG

Natalie

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.01.2015, 11:47 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung zu früh

Guten Tag,

für mich ist es so leider nicht möglich einzuschätzen, was in Ihrem Fall die Ursache für das Problem gewesen sein könnte. Das wäre aber die Voraussetzung für eine sinnvolle Aussage darüber, wie man das Ganze in einem erneuten Versuch zu verhindern versuchen kann.

Tut mir leid! Das muss und kann nur Ihr Arzt einschätzen, weil er alle dafür erfordelichen Behandlungsdetails kennt.

MfG!

Re: Eisprung zu früh

O.K.: Danke trotzdem!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen