Suchen Menü

Einnistungs - Chancen

Guten Tag Hr. Dr Nawroth!

Sorry, ein etwas längerer Text!

Ich habe an Zyklustag 6 eine Erkältung zusammen mit einer Bronchitis bekommen!

Bis zur PU an Zyklustag 13 war die Erkältung eigendlich wieder gut aber der Bronchalhusten ist sehr hartneckig!

An Zyklustag 18 ( Mo 18.5.) soll TF sein!

Meine Fragen lauten:

1.) Kann der stark Husten der Einnistung hinderlich sein...weil das ganz schönen Druck auf den Unterleib ausübt!

2.) Ich hatte sonst an PU+3 Transfer, dieses mal an PU+5!

Erhöht das die Erfolgsausichten?

3.) Dieses ist meine 4 ICSI, bei den 2 ersten hatte ich keine Probleme!

Leichte,auszuhaltene Schmerzen mit 2- 3 Tropfen Blut!

Letztes Mal habe ich ca. ein halben Liter Blut unmittelbar nach dem Eingriff verloren, keine weiteren Schmerzen!

Aber dieses Mal hatte ich nicht nur wieder sehr stark Blutung,sondern auch sehr starke Schmerzen!

Bis PU+2 fühlte es sich an, als wenn ich als Boxsack benutz wurde!

Heute( PU+3) fühlt es sich nach starkem Bauch/ Unterleibmuskelkater an!

Woran kann das liegen?

Könnte bei dem Eingriff etwas vorgefallen sein, was mir nicht erzählt wurde?

Und könnte das die Einistungs-chancen vererringern?

Vielen Dank für ihr Mühe!

Ich bin echt Ratlos!

Mfg Natalie

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.05.2015, 18:07 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Einnistungs - Chancen

Guten Tag,

1. Es ist nicht anzunehmen, dass daraus ein negativer EInfluss entsteht.

2. Pauschal bringt das keinen Vorteil. Ob es im Einzelfall sinnvoll sein kann, muss der behandelnde Arzt im Behandlungsverlauf beurteilen.

3. Diese Frage kann ich nicht beantworten. Das wäre reine Spekulation. Man müsste den behandelnden Arzt fragen, der den Therapieverlauf kennt und Sie ggf. auch untersuchen könnte.

Viel Glück!

MfG!

Re: Einnistungs - Chancen

Vielen lieben Dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen