Suchen Menü

Blutungen

Guten Abend....
Ich habe eine Frage...
Ich hatte Kryotransfer am 24 TZ weil sich meine schleimhaut noch zu wenig aufgebaut war...Die letzten Kryo TF waren immer so Tag 16....
Habe mit progynova aufgebaut und nehme noch 2x2.
Zudem utrogest 3x2 .
Heute würde ich nach meinem.normalen zyklus meine Regel bekommen....Und.....Tatsächlich fange ich an zu bluten....Ganz wenig und hellrot. Bei meinen x ICSI s und kryos hatte ich dies trotz utrogest nicht......Die blutung kam immer erst ca.5 Tage nach absetzten der Medikamente.
Ich gehe jetzt davon aus das es erneut nicht geklappt hat....Aber kann das sein das man pünktlich seine Regel trotz Medikamente bekommt? Oder kann es trotzdem zu einer SS gekommen sein?
Vielen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.02.2017, 23:33 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutungen

Guten Tag,

Normalerweise sollte unter den Medikamenten keine Blutung eintreten. Eine Schwangerschaft würde ich daher für eher unwahrscheinlich halten. Ausschließen kann man sie aber nie ganz.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen