Suchen Menü

Blutung

Guten morgen!

Bin nach kryotransfer in der 5+4 ssw.
Bei 5+0 war eine Fruchthöle von 5mm zu sehen .
Heute morgen hatte ich 1 malig eine dunkel rote Blutung und war im kh . Dort wurde eine Fruchthöle von 1.2 cm mit dottersack gesehen. Eine blutungsquelle nicht. Sie meinten es wäre okay ich soll ruhe halten.

Ich bin so beunruhigt weil ich schon Fehlgeburten hatte.

Was sagen Sie zu dem Befund?

Mfg
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.02.2017, 13:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung

Guten Tag,

Momentan ist der Befund völlig in Ordnung.
Man muss und kann nur den Verlauf abwarten.
Alles Gute!

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen