Suchen Menü

Bester Zeitpunkt für GV?

Liebes Ärzteteam

Ich war gestern an ZT 11 beim Ultraschall. Ein Follikel 17.3 x 13.8 mm war zu sehen. Was denken Sie, wann wird der Eisprung sein und wann wäre der beste Zeitpunkt für GV?

Mehrere Insems und eine ICSI waren erfolglos, nun möchten wir  in diesem natürlichen Zyklus  die Chance nutzen und es alleine versuchen.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

lieber Gruss

Sanalu 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.04.2014, 14:52 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Bester Zeitpunkt für GV?

Guten Tag,

das ist sehr unterschiedlich und individuell nicht vorhersagbar. Ich würde mir LH-Urintests aus der Apotheke holen, um zu kontrollieren, wann der ES ist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen