Suchen Menü

Basalttemperatur

Hallo,

ich habe schon eine lange KiWu-Geschichte hinter mir. 8 ICSI, Kryos und ..., Ich hatte 1x eine Eileiterschwangerschaft+Frühabort ansonsten fand nie eine Einnistung trotz sehr guter Voraussetzungen statt. Da mein Zyklus nach der letzten ICSI etwas durcheinander war, messe ich die Basalttemperatur. Dabei stellte ich fest das meine Coverline bei 36,0 liegt. Ansonsten habe ich einen normalen Zyklus und ES. bei den meisten Kurve, die ich hier einsehen kann, liegt die Temperatur viel höher. Kann das ein Grund für die fehlende Einnistung sein? Befinde mich seit 2 Monaten auch in TCM-Behandlung. Diese sagte mir auch, dass mein Unterleib zu kalt ist. Kann da ein Zusammenhang bestehen? Wir würden gern noch einen Versuch wagen, aber macht das Sinn?

Danke vorab!

Lila

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.02.2015, 10:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Basalttemperatur

Guten Tag,

Einen solchen Zusammenhang würde ich nach heutigem Kenntnisstand ausschliessen. Ob weitere Versuche bei Ihnen sinnvoll sind, muss Ihr behandelnder Arzt beurteilen, der alle Vorbefunde genau genug kennt.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen