Suchen Menü

BREVACTID

Hallo Herr Prof. Dr. Nawroth,

wenn ich am Montag 06.4 Transfer von 2 Blastos hatte, am Montag 6.4, Donnerstag 9.4 und jetzt nochmals am Sonntag12.4  BREVACTID 750 Einheiten Spritzen soll wann kann ich denn dann frühestens mit einem Clear Blue testen?

Am Dienstag habe ich mir noch eine Spritze Decapeptyl gegeben, falls das Wissen was zum Ergebnis beiträt...

Vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.04.2015, 06:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: BREVACTID

Guten Tag,

für ein weitgehend verlässliches Ergebnis würde ich dann nächsten Freitag mit Morgenurin testen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen