Suchen Menü

Ass ?Jetzt habe ich noch eine Frage....

Guten morgen....Muss sie leider nicht etwas fragen..Bei meinen ICSI s haben ich ab PU immer clexane gespritzt....Ich Weiss gar nicht ab wann ich das bei Nem Kryo TF nehmen soll oder ob man da ASS gibt......Mein doc ist jetzt auch erst nächste we zu erreichen....

Mfg
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.01.2017, 07:20 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ass ?Jetzt habe ich noch eine Frage....

Guten Tag,

es tut mir leid, aber diese Frage ist durch mich nicht beantwortbar, weil das der behandelnde Arzt beurteilen muss, der weiß, warum er das macht und dann individuell festlegt.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen