Suchen Menü

Abbruch Downregulierung

Guten Tag! 

Vor 14Tagen habe ich mit der Downregulierung am 23. Zt. mit Synarela 2x2 gestartet. Leider habe ich seit Wochen mit zwei Wurzelbehandelten Zähnen Probleme. Musste die letzten Tage Amoxicillin nehmen 3x1 (1000). Zähne geben keine Ruhe, sollen übermorgen gezogen werden. Eigentlich soll ich heute Abend mit Pergoveris Spritzen starten. Meine Frage: Versuch abbrechen, da zuviel Stress mit den Zähnen? Welchen Einfluss hat diese Zahngeschichte plus Antibiotika auf die Folikelqualität?  Wenn ich jetzt Synarela absetze, geht das einfach so und wie lange muss ich dann für den nächsten Versuch pausieren? Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Meinung! 

Herzliche Grüsse

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.09.2014, 11:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Abbruch Downregulierung

Guten Tag,

ob Sie abbrechen ist keine medizinische Entscheidung, sondern eher eine, die Sie selber - abhängig von Ihrem Befinden - treffen müssen.

Die Antibiotika sind egal. Wenn Sie jetzt absetzen, wird irgendwann eine Regel eintreten. Sonst passiert nichts Besonderes. Die Zeitdauer bis zum nächsten Start etc. muss dann Ihr Arzt entscheiden.

MfG!

Re: Abbruch Downregulierung

Danke für die schnelle Antwort! Gemeinsam mit meiner Ärztin Habe ich mich für den Abbruch entschieden und soll ab sofort cyclo progynova nehmen und mich dann zwischen dem 17-19  Einnahmetag wieder vorstellen, um zu sehen wie es mir allgemein geht...  Da ich noch in diesem Jahr 40 werde, hoffe ich, dass ich die Zähne in den Griff kriege und sich mein Hormonhaushalt wieder schnell berappelt :,(

Beste Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen