Suchen Menü

2.ivf versuch

Hallo ich hatte am Donnerstag mein negatives Ergebnis meiner ersten ivf gehabt. hatte einen 8 zeller a Qualität und 5 zeller c Qualität eingesetzt bekommen. hat leider nicht geklappt. sollte mich bei der kiwu melden wenn die Periode kommt.die kam Samstag und heute war ich bei der kiwu. Morgen wird direkt wieder stimuliert diesmal höher. bin ja froh das es gleich weiter geht.jeder sagt immer der Körper brauch eine Pause. Ist das so?ich hatte nur 4 Eizellen bei der punktion. heute beim us war alles in Ordnung. LG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.09.2016, 16:47 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2.ivf versuch

Guten Tag,

Es gibt keine allgemeingültigen Empfehlungen darüber, ob und wie lange man pausiert. Das entscheidet man als Arzt immer individuell. Man muss nicht unbedingt pausieren.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen