Suchen Menü

2 ivf und 1 kryo negativ:-(

Hallo ich hatte jetzt 3 monate hintereinander künstliche befruchtungen 2 mal voll versuch und einmal kyro.hatte bei der kyro 16 zeller und 5 zeller eingesetzt bekommen. kann das sein das mein körper das garnicht annimmt?muss ich noch was testen lassen?langsam glaub ich es soll nicht sein. hab noch 5 eisbärchen und noch ein vollversuch und dann ist schluss.LG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.11.2016, 18:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2 ivf und 1 kryo negativ:-(

Guten Tag,

Es ist für mich als Aussenstehenden nicht möglich, Ihre Situation ausreichend gut beurteilen und mich seriös äußern zu können. Das wäre eine Frage für Ihrer Arzt, weil man dazu alle Befunde detailliert kennen und dann ausführlich individuell miteinander sprechen muss. Das kann ich in diesem Forum leider nicht leisten.

MfG!

Re: 2 ivf und 1 kryo negativ:-(

Ok trotzdem danke .ist es üblich das meine kiwu keine Pausen macht wenn alles in Ordnung ist.die kontrollieren immer die eierstöcke und sagen dann bei mir immer wir können wenn's ihnen soweit gut geht direkt weiter machen.zu lange pausieren wenn's nicht sein muss finden die nicht so gut.sind sie der gleichen Meinung?höre oft das viele pausieren sollen.
LG
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.11.2016, 08:53 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2 ivf und 1 kryo negativ:-(

Guten Tag,

da gibt es keinen Standard. Das entscheidet jeder Arzt individuell. Ich pausiere zwischen 2 "Frisch"-IVF-Zyklen immer einen wenigstens Zyklus (oder auch länger, wenn das Paar das möchte).

MfG!

Re: 2 ivf und 1 kryo negativ:-(

Ok danke.aber schaden würde es nicht die nächste kyro gleich hinten dran zu machen?kyro ist ja echt total angenehm. ohne diese spritzerei.
LG
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.11.2016, 16:20 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2 ivf und 1 kryo negativ:-(

Guten Tag,

meine Antwort bezog sich ausdrücklich auf IVF-Zyklen. Für unstimulierte Kryozyklen gilt sie nicht.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen