Suchen Menü

Thai-Öl-Massage erlaubt?

Guten Tag!

Ich bin jetzt in der 17. SSW und wollte fragen, ob ich mir nächste Woche eine Öl-Massage nach thailändischer Art gönnen darf oder ob es eher kontraindiziert ist.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

MfG

jelonek79

Bisherige Antworten

@jelonek

Hallo jelonek,

vielen Dank für Deine Frage an unseren Experten.

Deine Frage ist hier im Expertenrat "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" jedoch nicht so gut aufgehoben.

Bitte wende Dich mit Deine Frage noch einmal an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft".

Vielen Dank und Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen