Suchen Menü

IVF

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich lebe mit meiner Frau in Thailand und wir versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Mittlerweile haben wir es unter anderem 3 Mal erfolglos mit kuenstlicher Befruchtung ( IVF ) versucht und sind gerade beim 4ten Versuch. Eigentlich sollte meine Frau gestern 08.10 wieder Embryos eingesetzt bekommen, aber der Arzt hat sie nach dem Ultraschall wieder nach Hause geschickt, ihr gesagt sie muesse weiter Hormone nehmen und am 12.10 wieder kommen. Kann mir bitte jemand mehr ueber das IVF Verfahren, unsere momentane Situation und unsere Chancen erklaeren. Hierfuer habe ich auch den lezten Embryo Report begefuegt. Vorab vielen Dank und viele Gruesse.IVF 1

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.10.2016, 09:59 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF

Guten Tag,

In diesem Forum kann man konkrete Fragen und kurze Zusammenhänge beantworten/erläutern.
Es ist aber nicht möglich, wie in Ihrem Fall, ein erforderlichen ausführliches Beratungsgespräch zu ersetzen. Das ist seriös leider nicht möglich.
Tut mir sehr leid!

MfG!

Re: IVF

OK. Wissen Sie an wehn ich mich dann wenden kann. Vorab vielen Dank.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.10.2016, 10:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF

Guten Tag,

Das können wir alle, die sich mit der KiWu-Problematik auskennen. Die Thematik ist für uns ja alltäglich. Grundsätzlich also jedes KiWu-Zentrum.
Man muss nur persönlich sprechen können.

MfG!

Re: IVF

Sehr geehrter Herr Nawroth, wie ich bereits geschrieben habe, lebe ich mit meiner Frau in Thailand. Also wird ein persönliches Gespräch in Deutschland schwierig. Der Arzt meiner Frau ist Thai und spricht nur thailändisch, weshalb ich mich an Sie gewannt habe um mir mal die Sache und den Embryo Report in deutsch erklären zu lassen. Wie auch immer, haben wir irgend eine Möglichkeit das zu besprechen, z.B per E-Mail. Vielen Dank und viele Grüsse.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.10.2016, 11:46 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF

Das hatte ich schon verstanden. Das kann ein KiWu-Zenrum in jedem Land sein.

MfG!

@Stefan1

Hallo Stefan1,

vielen Dank für Deine Frage an unseren Experten. Sicherlich hast Du Verständnis dafür das unser Experte keine tiefergehenden Beratungen auf unserem Portal vornehmen kann.

Ich kann Dir jedoch unser Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" empfehlen, vielleicht kann man Dir dort entsprechende Tipps geben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen