Suchen Menü

ICSI

hallo;-)
Dies ist nun unser 3 ICSI Versuch
ich habe seit transfertag am 21.4.2016 immer noch Unterleibsziehen und auch in den leisten mal abwechselnd bis fast in den oberschenkel rein. meine brüste sind druckempfindlich an den seiten, achselnähe, sonst nichts kein heißhunger kein schwindel kein zu heiß oder kalt sein und auch keine brustwarzen veränderung oder andere symptome.:-X

ich nehme nichts außer crinone,auslöse spritze war am 16.4 davor hab ich 200 einheiten gespritzt, seit transfer wirklich nur crinone;-)

habe auch keine überstimmulation und meine Frauenärtzin sagte mir bei nachuntersuchung Ultraschall das keine wassereinlagerung sind , eierstock sich schön zurück gebildet ist und auch die Uterus wand gut aufgebaut ist,alles in allen ein super befund..:GIRL 012:

wem geht das noch so ?

oder bei wem war das ein postivies zeichen?

brauch einwenig mut, zurzeit lass ich mich hängen da es auch der letzte versuch ist ...wäre schön wenn mir jemand was sagen kann8-)

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.04.2016, 14:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI

Guten Tag,

Sie müsste diese Frage bitte im Pat.forum stellen.

MfG!

Community-Managerin
Community-Managerin | 27.04.2016, 14:47 Uhr
5476 Beiträge seit 29.05.2012

@Anjamaus

Liebe Anjamaus,

Du hast Dich mit Deinem Beitrag in unserem Expertenrat verirrt.

Stelle Deinen Beitrag doch noch einmal in unserem Repro-Forum ein.

Ich wünsche DIr alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen