Suchen Menü

traurig und wütend zugleich

erster clomifen zyklus gescheitert kein eisprung noch nicht mal die periode kommt.
es ist soo frustrierend das ich so gar kein zyklus hab.
mein Frauenarzt will immer nur abwarten bringt aber nix. trotz das ich jeden tag meine tabletten nehm. durch das clomifen hab ich gefühlte 5kg zugenommen war nur am essen.
jetzt versuch ich mal abends die Kohlenhydrate weg zu lassen soll sich angäblich auch positiv auf den hormonhaushalt auswirken hab ich mal gelesen.
liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: traurig und wütend zugleich

Hi,
Versteh dich gut..wenn du dich hier durch die Beiträge liest findest du auch Infos zu meiner Odyssee...

Welche Tabletten nimmst du? Seit wann?
Such dir nen FA der sich mit PCO auskennt...abwarten bringt nichts....

Viel Erfolg!

Re: traurig und wütend zugleich

Hast du mal überlegt in eine Kinderwunsch Klinik zu gehen? Ich war immer dagegen, hatten aber irgendwann keine andre Wahl
Clomifen hatte bei mir auch nichts gebracht, musste danach spritzen und da hat s dann tatsächlich geklappt :-) Ich kann dir nur wünschen das du genau so Glück hast wie wir :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen