Suchen Menü

TCM und heilpraktische Behandlung

Hallo,
ich habe mich neu angemeldet und schon ein bisschen gestöbert. Pco wurde bei mir schon mit 18 festgestellt, da ich keine Periode bekam. Als Therapie erhielt ich die Pille, die ich vor 15 Monaten wegen Kinderwunsch abgesetzt habe. Meine Frauenärztin bot mir an, bei meiner Situation keine Milchprodukte mehr zu Essen (wegen der Schleimproduktion) und zu einer Heilpraktikerin zu gehen. Bei der bin seit dem in Behandlung und hatte 4x meine Periode. Ich habe insgesamt 4 Flaschen Phyto-L erhalten, Akkupunktur und Sepia D6 Tabletten. Dennoch ist nicht viel passiert. Mich würde interessieren, ob jemand positive Erfahrungen bei der heilpraktischen Behandlung bei PCO mit Kinderwunsch hat. Da ich Mitte 30 bin möchte ich ungern noch lange ausprobieren... etwas Sorge macht mir das schon. Freue mich auf Rückmeldung.
Bisherige Antworten

Re: TCM und heilpraktische Behandlung

Hi,
Ich habs ca 2 Jahre lang versucht, dann bin ich auf "Schulmedizin " umgestiegen. Hab lange nach nem FA gesucht der sich auskennt. Als ich den gefundenen hatte hat es nochmal 8Monate gedauert bis ich ss wurde.
Wünsche dir viel Glück!

Re: TCM und heilpraktische Behandlung

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal paralell einen guten FA suchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen