Suchen Menü

Schwanger werden trotz PCO

Hallo ihr lieben,

 

ich hab da mal eine Frage: wie hat das mit der Kinderplanung trotz PCO geklappt?

Kurz zu meiner Geschichte, ich war bereits schwanger, jedoch kam unser Kind mit Herzfehler zur Welt und verstarb nach kurzer Zeit. Jetzt versuchen ich und mein Mann seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Leider wurde bei mir vor der ersten Schwangerschaft PCO diagnostiziert und deshalb habe ich einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus

Hab ihr Tipps für mich wie wir es trotzdem schaffen schwanger zu werden? 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger werden trotz PCO

Hallo,
Das mit deinem Sternenkind tut mir sehr leid.
Bugl PCO kann ich dir aber durchaus Hoffnung machen. Habe selbst trotz stärkstem PCOS drei Kinder. Du solltest Schilddrüsenwerte und Insulinresistenz testen lassen. Dann ggf mit Metformin und/oder Inofolic beginnen (sprich mit deinem FA)...und dann je nach Problem (Eizellreifung, Gelbkörperschwäche usw) weiter behandeln.
Kannst ja auch mal durch die alten Beiträge hier stöbern. Die Fragen sind oft die gleichen (und meine Antworten auch ;-) )
Viel Erfolg

Re: Schwanger werden trotz PCO

Hallo Sue,

danke für deine Antwort! Kann aber Entwarnung geben, habe gestern am Abend noch einen SST gemacht, POSITIV :BRAVO::IN LOVE:

Jetzt können wir nur hoffen, dass dieses Mal alles gut geht :-)

Lg S.M.

Re: Schwanger werden trotz PCO

Wow, gratuliere. Drücke die Daumen für eine schöne ss und ein gesundes Baby!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen