Suchen Menü

Progesteroncreme

Hallo

Ich hab von meinem Frauenarzt eineProgesteroncreme 5% beokommen da ich so gut wie kein nachweisbares Progesteron im Blut habe. Ich bin Heute Zt 121...

Hat jemand erfahrungen mit so einer Creme?

Und wenn ja wie lange hat es gedauert bis man eine Veränderung  merkte?

Lg

Bisherige Antworten

Re: Progesteroncreme

Sorry, dazu kann ich nichts sagen. Frag doch mal in der Expertensprechstunde. Für mich klingt das komisch...was wollt ihr denn erreichen? Kiwu? Wenn Kiwu klingt das noch seltsamer für mich... Würde mir eine zweite Meinung holen!!!
Viel Erfolg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen