Suchen Menü

Piept doch mal wieder...

Hallo ihr Lieben,
Es ist si ruhig hier geworden und ich weiss gar nicht wer hier hin und wieder noch reinschaut. Trotzdem würde ich mich über viele "pieps" freuen...
Wie gehts euch so? sina? Flohpit? Wer weiss was von Ricarda, JuliaUnd3Mäuse (jjunker)? Und soviele namen die ich danke stilldemenz vergessen habe....

Gebt doch mal ein Lebenszeichen - natürlich bitte auch die die ich jetzt nicht explizit genannt habe ;-)

DANKE!!!
Bisherige Antworten

Piep

Liebe Sue,

also ich bin noch da und lese Deine hilfreichen Beiträge. :XMAS 02:

Schön, dass Du das Forum immer hoch hälst und stets auf alle Beiträge eingehst.

Wünsche Dir und Deiner Famile eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

 

 

Re: Piep

Liebe Victoria,
Danke für dein Piep. Hier ist es echt still geworden. Aber obwohl es schon so lange her ist weiss ich noch recht gut wie verzweifelt ich damals war als ich hier gepostet habe. und mir wurde meist schbell und gut geholfen. Insofern versuche ich da jezt einfach was zurück zu geben. In meiner langen Kiwu Zeit hat sich ja auch einiges an wissen/Erfahrung angesammelt ;-)

Hoffe irgendwann wird es hier wieder belebter.
Auch dir und deinen lieben schöne Festtage!

Re: Piep

Liebe Sue,

lieben Dank für Deine Wünsche.

Ich denke, Du kannst allen hier im Forum Mut machen, denn Deine Erfahrungen und Deine Geschichte zeigen das es Möglichkeiten und das es Wege gibt und das man Hoffnung haben darf.

Auch wenn sich im Moment nicht soviele hier im Forum beteiligen, gibt es viele die still lesen und denen machst Du auch Mut.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Piept doch mal wieder...

Hallo Sue,

Schön das du das Forum aufrecht erhältst. :-)

Ich bin nun im letzten schwangerschaftsmonat angekommen und kann es kaum noch erwarten mein Baby auf dem Arm zu halten.

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht als man mir die Diagnose PCO stellte?

Ich kann es immer noch nicht glauben :-)
Wie geht es dir und deinen kids alles gut bei euch?
Ich wünsche dir ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest :-)

Re: Piept doch mal wieder...

Hey, das klingt doch toll. Ich wünsche dir eine schöne Rest ss.
Lass mal wieder von dir hören!

Uns geht's gut. Der kleinste ist nun auch schon wieder fast 1,5Jahre alt. Die Zeit rast so unglaublich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen