Suchen Menü

Periode auslösen

Halli Hallo... ich bin neu hier und vielleicht kann mir ja wer helfen.
Nach der zweiten gescheiterten Clomifen Behandlung sind wir nun wieder dabei die Periode mit Progestan auszulösen. Dieses soll ich 10 Tage vor dem Schlafen gehen vaginal einnehmen.
Nun habe ich allerdings gestern die Zehnte Einnahme vergessen.
Wird die Regel nun auch mit nur neun Einnahmen ausgelöst oder muss ich das Progestan heute Abend noch einmal nehmen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

@Sillie

Guten Morgen Sillie,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Da Du deine Frage sicherlich schnell beantwortet bekommen möchtest, möchte ich Dich auf unseren Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" aufmerksam machen.

Vielleicht stellst Du deine Frage dort noch einmal ein, denn unser Experte wird Dir zeitnah antworten.

Viele Grüße

Victoria

Re: Periode auslösen

Hallo,
Bin kein Arzt, aber ich denk du kannst die letzte jetzt einfach weglassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen