Suchen Menü

PCO und Basaltemperaturkurve

Hallo,

hat wer von euch PCO und misst jeden morgen die Basaltemperatur? Nach dem Eisprung steigt die Temperatur für 2 Tage und fällt dann wieder ab knapp über die Coverlinie, dann tlw. unter die Coverlinie und bleibt dann etwa 0,1 grad über die Coverlinie.

Was kann das sein? Hat wer auch so einen Temperaturverlauf? Wir versuchen es schon seid einem Jahr, leider erfolglos.

Jetzt nehme ich Mönchpfeffer seid 1 Woche und Metformin hat mir der Arzt verschrieben seid 1 Monat.

Danke für eure Hilfe.

 

Bisherige Antworten

Re: PCO und Basaltemperaturkurve

Hi, hab ich früher auch gemessen.

Könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen....würde ich mit dem FA besprechen.

Re: PCO und Basaltemperaturkurve

danke. Das habe ich auch gerade in den Foren gelesen. Hatte wer Gelbkörperschwäche und PCO und wurde trotzdem schwanger?

Und wie?

Danke.

Re: PCO und Basaltemperaturkurve

Ja, ich ;-)
Du bekommst was zur Unterstützung der Eizellreifung und dann nach dem ES ein Progesteronpräparat zur Unterstützung der Einnistung....(nimmt man dann meist bis zur 12. ssw)
Viel Erfolg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen