Suchen Menü

Blutungen in der Zyklus

Hallo ihr Lieben,
ich schildere kurz mein Anliegen: da mein hormonhaushalt durch die drei monatsspritze nach der Schwangerschaft mega aus dem Gleichgewicht ist hatte ich immer wieder Phasen in denen ich meine Periode hatte und dann mal nicht. Ich hab schon jede Menge ausprobiert. Von frauenmanteltee bis clomifen und mittlerweile maca Wurzel und clavella war jede Menge dabei. Als dann meine Periode über 60 Tage dann komplett ausblieb, habe ich beschlossen mit keinerlei Mittel wie clomifen zu nehmen und wollte nur die nahrungsergänzungsmittel weiter nehmen und meinen Körper sich selbst regulieren lassen. Schön und gut. Als dann an Tag 60 meine Periode dann endlich eingesetzt hat, hab ich schon Luftsprünge gemacht und mich riesig gefreut :-) dann zwei Wochen später (genau am zt 14) bekam ich dann wieder Blutungen. Erst leicht und frisches rotes Blut. Dann später, ca einen Tag später immer doller bis sie dann gefühlt mensstärke erreichten. :-( das hilt das ca.5 Tage lang an. Den Zyklus hab ich also abgeschrieben, denn eine Ovulationsblutung war es dann wohl eher nicht. Als ich dann gestern (wieder an zt14) Blutungen bekam, hatte ich wieder die Hoffnung nun doch eine Ovulationsblutung zu haben. Leider wird diese irgendwie auch immer stärker, so dass ich langsam beunruhigt bin und rätsele was es sein kann?! Periode? Zwischenblutung? Ich bin verwirrt und würde mich sehr sehr freuen, einen Rat oder erfahrungen von ebenfalls betroffenen zu erhalten!!!

Sorry für den doch langen Text :-(

Viele Grüße
Kaki
Bisherige Antworten

@Kaki

Hallo liebe Kaki,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Vielleicht wendest Du dich mit Deinem Beitrag auch an unsere Experten-Talk "Frauengesundheit", denn unser Experten-Team kann Dir sicherlich einen Tipp geben.

Du hast Deinen Beitrag in unserem Forum für PCO eingestellt. Leider kann man Deinem Beitrag nicht entnehmen, dass Du PCO hast oder ein möglicher Kinderwunsch besteht, daher bin ich mir unsicher ob der Beitrag hier ins Forum passt.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Kaki

Hallo Victoria,

danke. Kinderwunsch besteht und der Verdacht auf PCO ebenfalls.

Ich werde mich dennoch mal in dem genannten Forum umschauen. Vielen lieben Dank für den Tipp.

Viele Grüße
Kaki

Re: @Kaki

Hallo Kaki,

gut, dann bist Du hier im Forum richtig und ich hoffe, Du wirst ein paar Antworten erhalten.

Wenn Du deine Frage im Experten-Forum stellst, dann gebe das doch bitte mit an.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen