Suchen Menü

Habe/bekomme ich einen Eisprung?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :)

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich erzähle euch mal kurz meine geschichte:
Im mai habe ich die pille abgesetzt und hatte auch eine abbruchblutung. Dann später nachfem wir schon viel geübt haben bekam ich unterleibschmerzen und hatte an einem tag ganz leicht blut am toilettenpapier. Habe gedacht: cool einnistungsblutung! Das ging ja schnell! Ich bekam meine periode auch nicht und habe am 2. und 7 zyklustag einen ss-test gemacht die beide negativ waren. Hatte jeden tag extreme UL schmerzen und bin ins krankenhaus zum gyn der mir eine eierstockentzündung diagnostiziert hatte. Diese hatte ich sehr lange da die erste antibose nicht angeschlagen hatte. Nachdem ich jetzt im juli/august alles überwunden hatte, bekam ich meine periode nochimmer nicht. Der frauenarzt diagnostizierte zystische ovarien an beiden eierstöcken. Es soll jetzt noch eine hormonkontrolle gemacht werden weil verdacht auf PCO besteht. ich war 96 tage drüber als ich 12 tage lang chlormadinon nehmen sollte. Meine periode kam dann 6 tage nach beenden der Einnahme am 17.09. und ging bis zum 26.09. Laut dem eisprungrechner habe ich heute meinen eisprung. Habe gestern und heute auch mittelschmerz (hoffe zumindest das er das ist) und heute auf der Toilette wieder leicht blut auf dem toilettenpapier. Im www stand das das eine eisprungblutung sein könnte. Jetzt habe ich angst das ich schon wieder eine entzündung habe oder irgendwas anderes ist... kann es denn überhaupt ein eisprung sein? Nach den ganzen strapazen die ich jetzt nach dem absetzen der pille hatte und vorallem durch die entzündung und evtl. PCO kann ich da überhaupt noch auf eine schwangerschaft hoffen? Die chancen dazu sind ja jetzt eher gering...

Vielen dank für eure antworten!

❤❤
Bisherige Antworten

Re: Habe/bekomme ich einen Eisprung?

Hallo,
Fürchte da kann dir hier keiner antworten. Wir könnten nur genauso raten wie du....es kann alles sein oder nix... Würde wenn die Schmerzen erträglich sind evtl noch ein paar Tage warten ubd dann ggf nochmal zum FA...
Wünsche dir das es bald klappt

Re: Habe/bekomme ich einen Eisprung?

Das ist schade.... :( habe gehofft jemand wäre mal in so einer ähnlichen situation gewesen und könnte mir tipps geben...
Vielen dank für deine antwort! Die schmerzen sind erträglich. Es ist so ein ziehen hauptsächlich auf der linken seite. Ich habe sofort an meinen eisprung gedacht obwohl das doch fast gar nicht sein kann, weil doch meine mens vorher mit medikamenten ausgelöst wurde und meine ärztin zusätzlich meinte das man mit PCO keinen natürlichen eisprung bekommt sondern auch nur mit medis.

Re: Habe/bekomme ich einen Eisprung?

Hey, das ist Quatsch. Auch bei PCOS kannst du nen ES haben!! Nur halt oft nicht regelmäßig und leider auch oft "zu spät", dh überreifes Ei...
Vlt wars ja echt ein ES... Drücke die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen