Suchen Menü

Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Wer nimmt hier clavella ?
Wäre toll wenn alle die die gleiche Kur machen sich mal melden würden ... Körperliche Veränderungen und oder ob es geklappt hat :)

Danke
Bisherige Antworten

@Sabrina

Hallo Sabrina,

frag doch auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum nach.

Das erhöht die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Hallo,

Ich hab Clavella eingenommen. Nach 5 Monaten hatte ich einen schönen 28-32 Tage Zyklus vorher waren es 51-83 Tage. Also ich kann es nur empfehlen. Jetzt bin ich im 5. Monat schwanger.:-)

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Wahnsinn !! :) Gratulation
Danke !

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Danke :-)

Ach ja ein Vorteil von Clavella ist noch das man abnimmt. Es wird ja 3 mal tgl genommen. :-)

Ich drück dir ganz doll die Daumwn das es bei dir auch schnell klappt. :-)

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Du bist sehr lieb !!! Vielen Dank :) BUSSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen