Suchen Menü

Hormontest - Eure Meinung

Hallo zusammen,

meine Hormonwerte sind nicht in Ordnung bzw ein Teil davon nicht (siehe Link)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8340odx09fmn2k.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8341cfnj3xqgy1.jpg

Ich bekomme meine Tage so ca 45-65 Tage - also richtig unregelmäßig. Ich bin 26 Jahre alt und bin Normalgewichtig.
Beim Frauenarzt wurden ebenfalls an dem rechten Eierstock ca 9 kleine Bläschen entdeckt. Daraufhin wurden einige Hormonwerte überprüft. Er meinte es sieht nach PCO aus.

Kinderwunsch besteht seit ca 4 Monate - d.h wir verhüten nicht.

Wie würdet ihr die Ergebnisse der Werte deuten? Der Bluttest wurde ca 12 Tage vor meinen eintretenden Tage gemacht.

Mein Arzt ist 3 Wochen im Urlaub - deswegen bitte ich euch um eure Hilfe! Ist eine Schwangerschaft mit den Werte ohne Behandlung möglich?
Bisherige Antworten

@ds 1307

Hallo ds 1307,

wie ich gesehen habe, hast Du deine Werte auch noch einmal in unserem Expertenrat eingestellt. Sicherlich ist das ein guter Weg um eine Auswertung zu bekommen.

Hoffe aber, Du wirst hier im Forum noch einen Tipp erhalten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen