Suchen Menü

Nach 3. Clomi-Zyklus positiv getestet

:GIRL 252:Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre als, hatte 2013 eine FG und nun den 3. Clomi- Zyklus hinter mir und habe am Samstag positiv getestet. Es war schon stressig immer GV nach Plan und leider blieb ab und zu auch der Spaß dabei auf der Strecke. Aber wenn es sich nun gelohnt hat..

2013 war es so, dass das Ziehen oder Spannungsgefühl in der Brust auf einmal weg war. Als ich den Termin bei meinem FA hatte, stellte dieser fest, dass mein Pünktchen nicht weiter gewachsen war und es musste eine Ausschabung erfolgen.

Jetzt, nachdem ich Samstag positiv getestet habe (Clearblue 2-3), ist dieses Gefühl in der Brust seit gestern wieder weg und ich mache mir natürlich Sorgen, dass schon wieder alles vorbei sein könnte. :-X

Ab und zu hab ich seit heute das Gefühl, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Ist das auch nochmal?

Ich mache mir wahrscheinlich zuviel Sorgen. Wenn das Pünktchen bleiben möchte, bleibt es auch :-[

Wie sieht/sah es bei euch aus?

Bisherige Antworten

@Viki82

Hallo liebe Viki82,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und:GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Gerne kannst Du deinen Beitrag noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum posten, denn dort wirst Du sicherlich Tipps und Zustpruch bekommen. Hier im Forum ist nämlich nicht so viel los.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen