Suchen Menü

Langsam kommt die Angst

Meine anfänglich sehr starke Übelkeit wird jeden Tag besser und mein Busen ist nicht mehr so empfindlich und sogar wieder kleiner geworden.
Das war letztes Jahr genauso und als ich beim Arzt war, hat er die MA diagnostiziert.
Morgen habe ich meinen Arzttermin zum Ultraschall. Ich soll morgen meinen Mutterpass bekommen.

Ich habe Angst, dass meine letzte SS wieder in einer Fehlgeburt endet. Das wäre das dritte mal. Das schaffe ich nicht:(
Ich wünsche mir so sehr, dass der Krümel lebt.
Bin in der 11. Woche jetzt und es ist sowieso ein Wunder, dass ich in meinem Alter nochmal schwanger wurde.
Brauche alle Daumen!
Bisherige Antworten

Re: Langsam kommt die Angst

Oh man, das kann ich gut verstehen, dass Du da Ängste hast!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Termin! :THUMBS UP: Versuche Dich irgendwie abzulenken! Sonst machst Du Dich ja verrückt. Und das ist auch nicht gut für´s Baby!

Re: Langsam kommt die Angst

Liebe Lavigna,
die Dinge wiederholen sich nicht, weder die guten noch die schlechten. Es wird alles gut gehen. Ich glaube fest daran und bin in Gedanken bei dir morgen.
Katjuscha

Re: Langsam kommt die Angst

Selbstverständlich drücke ich dir ganz feste die Daumen!!! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich denke morgen an Dich und hoffe mit Dir!

 

Re: Langsam kommt die Angst

Liebe Lavigna,

vorhandene oder verschwindend Symptome können Alles oder nichts bedeuten. Ich glaub ich wäre schon vorher zur.Kontrolle zum Doc gegangen. Ich drücke dir die Daumen das alles in bester Ordnung ist.

Ganz liebe Grüße!

Re: Langsam kommt die Angst

Vielleicht beruhigt dich das etwas: bei mir war es in jeder Schwangerschaft so, dass ab der 11./12. SSW die Schwangerschaftsanzeichen verschwunden sind. Bei der Übelkeit war ich da auch nicht traurig drum. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass es einen verunsichert. Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass alles gut geht!

Re: Langsam kommt die Angst

Ich kann jetzt zwar hier nichts mehr machen, aber meine Daumen sind bei Dir besser aufgehoben.

*DAUMEN-DRÜCK*

Lg Susi

 

Re: Langsam kommt die Angst

Habe gerade nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Ich weiß genau, was du gerade durchmachst, ich hatte letztes Jahr vor dem Termin um die zwölfte Woche rum auch Megapanik:HEADSHOT:

Alles wird gut, du wirst sehen! Ich drücke dir soooooooo die Daumen :THUMBS UP:

LG Ulli 

Re: Langsam kommt die Angst

Ich kann dich verstehen aber es ist bestimmt alles gut. Ich drück die Daumen und denk an dich.

Re: Langsam kommt die Angst

Ich kann deine Angst verstehen...meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Langsam kommt die Angst

Liebe Lavigna,

Wir drücken Dir alle Däumchen Schätzchen!!!

Re: Langsam kommt die Angst

Liebe Lavigna,

ich kann Dich so gut verstehen! Aber versuch Dir vor Augen zu halten dass Du Angst hast weil es LETZTES MAL so war. Das hat mit dieser Schwangerschaft gar nichts zu tun.

Ich denke an Dich!

LG, Paula

Re: Langsam kommt die Angst

Hallo Lavigna ,

auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche mir für dich Einen schönen Termin und das du glücklich mit deinem Mutterpass nach Hause gehst...

Ich weiß nur zu gut wie du dich gerade fühlst.. .mir geht es vor jedem Termin auch so....

Fühl dich gedrückt und alles Gute. ..

LG Manu

Re: Langsam kommt die Angst

Wann ist denn der Termin? Heute Vormittag oder Nachmittag?

Wir fiebern doch mit Dir so mit...

Re: Langsam kommt die Angst

Ihr seid so lieb :)
10.30 Uhr....fahre gleich los

Re: Langsam kommt die Angst

Naja, ich denke da nur an Deine "Krasse Geschichte"...

Sowas will ja auch keiner erleben. Aber genau aus dieser Erfahrung, die Du vor gar nicht so langer Zeit machen musstest, glaube ich auch daran, dass jetzt alles gut ist. Wie sagt man so schön? Totgeglaubte leben länger!

*Daumendrück* O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen