Suchen Menü

Kinderwunsch mit 41

Kinderwunsch mit 41

hallo, habe mit 41 noch einen riesigen Kinderwunsch . Wie komme ich drüber hinweg? Habe schon 2 gesunde Kinder. Ich fühle mich zu alt für ein weiteres Kind.. Habt ihr einen Ratschlag?

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch mit 41

Kannst Du das genauer beschreiben? Das klingt so merkwürdig sich einerseits zu alt zu fühlen und andererseits sich doch ein Kind zu wünschen. Oder denkst Du nur dass Du zu alt bist? Wie alt sind Deine Kinder?

Re: Kinderwunsch mit 41

Heutzutage bist Du definitv nicht zu alt!

Wenn Du ein weiteres Kind haben möchtest und die persönlichen Umstände passen, warum nicht?

Re: Kinderwunsch mit 41

Mein erstes Kind kam kurz vor dem 41., und wir hätten gerne noch ein zweites.
Warum fühlst du dich zu alt?
Teilt dein Mann den Kinderwunsch?

Wenn du dich wirklich ablenken willst such dir ein neues Hobby, engagiere dich ehrenamtlich, leg dir einen Hund oder Katze zu, mach Sport...

Re: Kinderwunsch mit 41

Hmm komisch einerseits hast du einen großen Kinderwunsch und andererseits fühlst du dich zu alt? Horche mal in dich hinein, was du wirklich willst. Anders ist dir da wirklich schwer zu raten. Vielleicht schilderst du deinem Arzt das Problem?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen