Suchen Menü

Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Ella (42) ÜZ 29 / ZT 13 / 2 Kinder (24, 19)

Conny (44) / ZT 15 / 3 Kinder (23, 19, 5)

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 12 nach FG / ZT 23 / keine Kinder

einwunschfrei (42)  ÜZ 2 / ZT 23 / 1 Kind (14)

Andrea (42) ÜZ 16 nFG / ZT 23 / 1 Kind (6)

:GIRL 012:heiße Hibblerinnen (ab ES) :GIRL 012:

Ela&M (44)  / ZT 18 / ES+4 / 2 Kinder (3 und 2)

Patchworkbabylove (38) ÜZ 8 / ZT 21 / ES+7 / 1 Kind (8)

Tinalina (36) ÜZ 31 / ZT 18 / ES+8

 

Unsere Schwangeren:GIRL 252:

Spyrogirl (41) - viele ÜZ / SSW 8+1

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 9 nFG / SSW 9+3

Mistletoe (39) ÜZ 7 nFG / SSW 12+3

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 13+0 / 2 Kinder

Monku - Moni (40) SSW 24+1 / noch keine Kinder

Tantchen76 - Grit (40) ÜZ 1 nach FG / SSW 29+4 / 2 Kinder (11+9)

Page29x - Gabi (44) / SSW 32+1

Mäusel74 - Maren (42) / SSW 35+4 / 2 Kinder (9,5) 


Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys:GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42)  / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm

Heilca (42) / Greta Marlene / 27.01.2017 / 3595 g, 52 cm


Warteliste

25.01.17 Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (11)

25.01.17 Stern1 - Manu (40) / 3 Kinder (17,13 und 3)

14.10.16 Lucy Lu (41) / 1 Kind (11 Monate)

20.01.17 Katjuscha (43) / 1 Kind (4 Monate)


Unsere Sternchen 

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder 

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1 

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)


Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny & Jasmin

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Ich sehe gerade : Andrea, Wölkchen und ich .... alle ZT 23 ...langsam wird es spannend....:JOKINGLY:

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Guten Morgen! :)
Ich bin heute ZT14 und ES+1.

Ich wünsche mir so sehr, dass es diesen Zyklus endlich mal wieder klappt. Drück mir bitte bitte die Daumen.

Hab einen schönen Tag,
Ella

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

drückst du bei mir bitte auch..... :GIRL 012:und wir hibbeln mal wieder zusammen :ROSE:

Lg Conny 

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Na logo... das machen wir!!! :)
Ich drücke was ich kann und bin begeistert, dass wir zusammen hibbeln. Jippi

Wo stehst Du jetzt genau im Zyklus?

Liebe Grüße,
Ella

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Ich bin heute bei ZT 17 und ES +1 oder 2 aber ich vermute eher 2.

Ich messe mit dem clearblue fertilitätsmonitor und der zeigt bei mir immer an zwei Tagen den ES bzw. halt die drei Balken zur höchstwahrscheinlichkeit eines Eisprung an. 

Wie kontrollierst du? 

 

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Uiiii, dann sind wir ja ziemlich gleich. :)))
Monitoring mache ich nicht, nur Ovus.
Aber ich spüre meinen ES immer recht genau. Ich kann dann kaum gehen oder sitzen. Und das war eindeutig gestern.
Letzten Donnerstag hatte ich den ersten Ovu gemacht... nichts. Und das war mein Letzter. Ich hatte gleich Nachschub bestellt, aber die Lieferung kam erst am Samstag. Am Freitag hätte lt. App mein ES sein sollen. Ich hatte noch Ovus von Clearblue im Haus... immer noch nichts. Da wurde ich langsam ungeduldig (kann da nicht aus meiner Haut). Samstagabend konnte ich dann meine bewährten Ovus verwenden. Ich hatte einen 10-er und einen 20-er benutzt. Und siehe da... beide eindeutig rote Linie.
Von Freitag bis gestern konnten wir einige Herzchen setzen. Heute werden wir auch noch mal eins nachlegen. Nur zur Sicherheit.

Ach man... wir warten schon so lange auf eine erneute SS. Seit mehr als 1 Jahr hat es nicht mehr geklappt. :(

Am Samstag hatten wir Besuch von Freunden mit ihren Kindern. Die Kleinste ist jetzt 16 Monate und so goldig. Mein Mann und ich sind ganz unverhofft richtig aufgegangen in der Rolle als Spielkammerad usw.. Ich hab ihr Tupper und bunte Löffel zum Spielen gegeben. Da war das Eis gebrochen. Sie wollte oft auf meinen Arm. Die Eltern waren abgemeldet. Auch mein Mann war hin und weg.
Evtl. können wir bald mal das Babysitting übernehmen.
Meine beiden sind ja schon erwachsen und es ist alles eine Ewigkeit her. Wird echt Zeit, dass bald unser kleines Wunder kommt. Und Euer Wunder auch. :)

Daumen sind gedrückt. Wir halten uns auf dem Laufenden. Toi toi toi!!!

Liebe Grüße,
Ella

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Mädels, ich drück euch sooo die Daumen und würde mich so freuen, wenn euer kleines Wunder kommen darf :-)

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Danke :IN LOVE:

wie geht es dir so im Endspurt???

 

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Conny, danke der Nachfrage. Mir geht's nach wie vor super. Ich habe überhaupt keine Wehwehchen, genieße jeden Tag der SS. Der Kleine strampelt wie wild; es ist schön, ihn so fleißig zu spüren :-). Er hat jetzt 2 kg, 40 cm und liegt mit dem Köpfchen nach unten. Braver Junge :-)
Also könnte nicht besser laufen. Übernächste Woche beginnt der Mutterschutz, yippieh...und Nestbau ist in vollem Gange.

Aber jetzt wünsche ich mir mal, dass sich bei dir, Ella und co. was tut :-).. ihr wartet auch schon so lange und ich würde mich so mit euch mitfreuen!

Wie geht's dir? Hat sich deine SD-Überfunktion dank Medis jetzt gut reguliert?

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Ach schön.... :GIRL 039:

es freut mich sehr , dass eine Schwangerschaft ü40 auch super verläufen kann. Das macht Mut :THUMBS UP:

freu mich sehr für dich..... wird bestimmt auch eine super Geburt !!

 

ja meine Schilddrüse ist super eingestellt. Seit August nehme ich keine medis mehr. Der Sommer war noch etwas chaotisch gesundheitlich aber seit dem geht's mir super . 

wahrscheinlich ist deshalb mein kiwu wieder so groß ;-)

dir noch eine wunderschöne Rest Schwangerschaft. Hast schon ein Namen für dein Bübchen? 

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Danke Conny!

Nein; wir haben drei Namen in der engeren Wahl, aber uns noch nicht endgültig entschieden.

Schön, dass es dir gesundheitlich super geht; dann hoffen wir, dass dein großer Wunsch jetzt auch in Erfüllung gehen darf! Toi toi toi :-)

Re: Hibbelliste schon mal vom 19.Februar

Guten Morgen :GIRL 012:

ich bin morgen 21. 3. bei ES+3 

danke :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen