Suchen Menü

Hibbelliste 18. Januar

Hallo ihr Lieben,:KISSING:

Liebe Mistletoe, auch wenn es schon etwas länger her ist und du uns vorenthalten hast, dass es bei dir geklappt hat, möchten wir die herzlichst gratulieren.  :GIRL 252:

Geniess die Kugelzeit :GIRL 154:

 

Ella (42) ÜZ 28 / ZT 6 / 2 Kinder (24, 19)

Tinalina (36) ÜZ 30 / ZT 13

Andrea (42) ÜZ 15 nFG / ZT 15 / 1 Kind (5)

Patchworkbabylove (38) ÜZ 7 / ZT 17 / 1 Kind (8)

Chrissi (42) ÜZ 20? / ZT 32  / Patchworksohn (11)

Sollo (40) ÜZ 9 / ZT42 / Kinder (8, 6) - wie sieht es denn bei dir aus, Sollo?

:GIRL 012:heiße Hibblerinnen :GIRL 012:

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 11 nach FG / ZT 16 / ES+2 / keine Kinder

Spyrogirl (41) - viele ÜZ / ZT 34 / ES+11 / keine Kinder


Unsere Schwangeren:GIRL 252:

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 9 nFG / SSW 4+6

Mistletoe / SSW 7+5   - teilst uns noch den ÜZ und dein Alter mit?

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 8+3 / 2 Kinder

Monku - Moni (40) SSW 19+4 / noch keine Kinder

Tantchen76 - Grit (40) ÜZ 1 nach FG / SSW 25+0 / 2 Kinder (11+9)

Page29x - Gabi (44) / SSW 27+3

Mäusel74 - Maren (42) / SSW 31+0 / 2 Kinder (9,5) 

Heilca (42) / SSW 38+0


Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys:GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42)  / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm


Warteliste

Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Stern1 - Manu (39) / 3 Kinder (16,13 und 2)

Conny (43) / 3 Kinder (22, 18, 4)

Lavigna (43) / 3 Kinder (19,14,10)

Lucy Lu (41) / 1 Kind (9 Monate)

Ela&M (44)  / ZT 30 / ES+14 / 2 Kinder (3 und 2)


Unsere Sternchen 

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder 

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1 

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)


Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny & Jasmin

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 18. Januar

So langsam werde ich auch richtig hibbelig:GIRL 012:

- Tempi ist noch oben.

Im letzten Zyklus hatte ich an ZT10 schon Schmierblutungen ...

 

Re: Hibbelliste 18. Januar

Drücke Dir ganz fest die Daumen....

@Sollo

wie siehts aus bei dir ?

Re: @Sollo

@Spyro fest gedrückte Daumen:THUMBS UP:

 

@Wölkchen...ja, die Angst war einfach größer :-[

bin 39 und das müßte ÜZ 7 nach FG gewesen sein.

Re: Hibbelliste 18. Januar

Guten Morgen,

ich bin heute ES+3 :-)

@ Spyro, Chrissi und Sollo

Hallo Mädels,

meine Daumen sind für euch gedrückt,  vllt sind ja ein paar Viren für euch übrig geblieben :THUMBS UP:

Spyro: kann ich deine Kurve irgendwo mitverfolgen oder müsst ihr das immer neu einstellen? Kenn mich da garnicht aus und will ja nicht jeden Tag nerven :HEADSHOT: ......aber will mithibbeln :GIRL 012:

Lg Grit

Re: @ Spyro, Chrissi und Sollo

Das ist total lieb von dir. 

Hab meine Kurve jetzt extra ist Kurven-Forum gestellt. Hab sonst nur eine Zyklus-App.

Bin schon total aufgeregt :GIRL 012:

Re: @ Spyro, Chrissi und Sollo

Die Kurve sieht super aus, ich drück die Daumen.

Re: Hibbelliste 18. Januar

Liebe Mädels,

ich würde auch gerne mitmachen bei Euch. Ich bin Kathrin, 43 und wohne in Wien.

Im September 2016 haben wir unsere Ina-Sophie bekommen, auf die wir lange warten mussten, nachdem ich zuvor zwei frühe Fehlgeburten hatte. Vor Ina-Sophie's Geburt war für uns klar, dass wir dankbar sein werden, wenn wir ein gesundes Kind bekommen und das Schicksal kein zweites Mal herausfordern. Nun ist es aber so, dass wir uns nicht mehr so sicher sind. Ich hatte eine tolle Schwangerschaft und eine natürliche Geburt, die ich - wie ich es mir vorgenommen hatte - ohne Schmerzmittel und ohne PDA erlebt habe. Ina-Sophie ist ein wunderbares, sanftes Kind und macht uns viel Freude.

Ich überlege nun also ernsthaft, einfach nicht zu verhüten und die Natur entscheiden zu lassen. Bei Ina-Sophie war das Hibbeln nicht sonderlich entspannt, weil wir dieses Kind unbedingt wollten. Jetzt wäre es für uns ok, wenn ein Geschwisterchen kommt, es wäre aber auch ok, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist. Ein relativ entspanntes Hibbeln stelle ich mir gerade irgendwie schön vor.

Bitte setzt mich erstmal auf die Warteliste, ich habe noch keinen Zyklus wieder. Freue mich aber sehr auf den Austausch mit Euch!

Katjuscha

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen