Suchen Menü

ovulations test wer kennt sich aus?

Hallo ihr Leben.
Benutze jetzt im 3. Zyklus ovus. Die 2. Linie War immer leicht zu sehen und ist dann stärker geworden. In diesem Zyklus War die Linie anfangs auch dünn zu sehen. Jetzt kurz vor errechnetem ES ist die 2. Linie komplett verschwunden. Man sieht seit 2 tagen überhaupt nichts mehr. muss ich befürchten das der Zyklus jetzt gelaufen ist? (Erreneter ES wäre Dienstag )
Lg
Bisherige Antworten

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Stell die Tests doch Mal online dann kann man das besser veranschaulichen. Am besten der Reihenfolge nach.
Misst du auch Tempi oder machst du nur die OVUs?
LG

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Ja Messe auch zusätzlich schon Jahre lang. Das mit den ovus mach ich erst seit kurzem einfach um noch mal den tag genauer bestimmen zu können.
Hat mich halt nur verunsichert da er bisher noch nie weiß War. Eine zarte Linie sah man immer.
Nehme seit ein paar tagen mönchspfeffer und klapperstorchtee. Kann das damit zusammen hängen? Weil ich damit mitten im Zyklus angegangen ja habe. Ist mir gerade eingefallen das es von der zeit her passen könnte.
Lg

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Hallo,
das kenn ich. Bei mir verschwindet die Linie auch immer mal. Und dann kurz vorm ES ist sie wieder da. Der ES kann sich auch mal verschieben. Also einfach weiter testen. Die zweite Linie kommt wieder. :)

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Ja ich warte mal weiter. Hat mich nur verunsichert, War halt noch nie ganz ohne Linie. Ein bisschen War immer zu sehen.

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Hallo,

ich bin es schon wieder.

Also der Ovu ist immer noch konstant negativ. Ich bin gespannt ob sich heute daran was ändert. Vorrausgesagt war der ES für heute. Aber immer noch nicht den hauch einer 2. Linie zu sehen die ja wie schon mal geschrieben bisher immer da war.
ich bin total nervös und befürchte halt das ich vielleicht den zyklus hier direkt schon vergessen an weil kein ES statfindet.

Hattet ihr denn auch schon mal einen komplett weissen ovu kurz vor ES?

lg

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Huhu, hab aktuell auch das Problem, teste mit clearblue und mit David ovus,10er sind das. Habe an ZT 5 angefangen bis heute zt 15 und nix, der David wird zwar dunkler aber nicht so dunkel wie die kontrollinie. Mein Zyklus ist seid 2 Jahren nie länger als allerhöchsten 28 Tage, eher weniger. Von daher müsste er ja schon fast gewesen sein...

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

...Sagte sie...Und hatte gerade einen positiven ovu Test. Ich kannst kaum glauben. Sowas von positiv. Hab ich nicht mit gerechnet. Der clearblue Zeit jedoch kein Smiley....Hab mit dem gleichen Urin getestet....Einige Tage später als erwartet, also nur Mut und weiter testen

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Hallo,

Ich würde sagen, dass du den Tag mit dem stärksten Ovu als positiv werten solltest. Da spielen ja viele Faktoren rein, zum Beispirl wie viel man getrunken hat. 

Misst du auch die Temperatur, dann könnten man das noch genauer sagen.

Viele Grüße

Vio

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Also in meinen momentanen Zyklus war auch keiner der OVUs positiv. Ich hatte zwar eine zweite Linie aber die war nie so fett wie die Kontrolllinie. Mein ES kam dann aber trotzdem wie erwartet was mir die Temperatur und der Zervix bestätigt haben. Ich denke das OVUs alleine echt nicht so aussagekräftig sind wie es scheint. Bei mir hängt das stark vom Messzeitpunkt ab weil ja der ES auch immer zu einer anderen Tageszeit statt findet. Vermutlich es gibt auch Frauen die haben zwei bis drei Tage einen positiven OVUs. Das hatte ich definitiv noch nie.
Am besten weiter testen. Wenn die Tempi unten bleibt kommt er noch wenn sie hochgeht weißt du das der ES schon war.
Drücke dir die Daumen für den Zyklus.
LG

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

@ Violein: Ja das Problem war das alle nicht wirklich aussagekräftig waren und zudem viel zu früh bevor die 2. Linie verschwand.

@Katrin: ja das ging mir gestern auch so, nachdem ich deinen beitrag gelesen hab, hatte ich noch mal geschaut und siehe da, die 2. Linie war sogar dicker wie die Kontrolllinie sowas hatte ich bisher noch nie :)

 

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Ja dann Ran an den Mann, dann können wir zusammen hibbeln. NMT müsste dann ja relativ gleich sein :-)

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Ja denke auch. Wir hatten vorgestern und die tage davor unsere herzchen gesetzt. Gestern War er den ganzen tag unterwegs. Ich Hoffe das heute vielleicht auch noch mal eins dazu kommt. Wenn nicht dann hoffe ich das die davor reichen.

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Mein ovu war Grad dicker als die kontrollinie und siehe da der clearblue zeigt auch einen an. Wahnsinn fast eine Woche zu spät bzw später als geplant. Haben gestern geherzelt und auch vorgestern werden heute noch Mal und dann muss es das tun für diesen Monat :-)

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Wie lange ist denn dein zyklus normalerweise?

ich drücke dann mal ganz doll die daumen. Hoffe das ich meinen auch noch dazu bekomme. Der war eben voll lustlos :(

ich würd das aber gerne doch noch aussnutzen heute

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

So zwischen 26- höchstens 28 Tage. Bei uns scheitert es eher an meiner Lustlosigkeit gepaart mit krankem sehr anhänglichem kind, Mal sehen ob da noch was geht, wenn nicht ist es halt so, haben ja gestern :-)

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Ich denke mein ES bestätigt. Hattet ihr noch die möglichkeit ein herzchen zu setzen? Hat bei uns mit viel überzeugungskunst geklappt :)

 

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Huhu, ja hatten wir nicht nur einmal bin schwer gespannt !!! Freut mich dass es bei euch noch geklappt hat. Habe allerdings die Vermutung dass mein es tatsächlich erst jetzt ist. Bin ja kein Profi und dachte gestern wäre er spätestens gewesen. Aber heute gut zerwix und Schmerzen. Haben grad nochmal die Gunst der Stunde genutzt. Jetzt heisst es hibbeln.....Das werden lange 2 Wochen.

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

ja das befürchte ich auch. Also tempi und ovus haben bei mir diesmal ausnahmsweise mal zusammen gepasst, zervix war denke ich auch ok und schmerzen habe ich nie, weder bei ES noch vorboten der Mens. Also mal abwarten... und hoffen das man sich irgendwie abgelenkt bekommt

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Also ich teste immer mit ovus, aber ich hatte immer eine Linie kurz vor ES, meine war nie verschwunden, erst nach erfolgtem ES :-X

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Ja so war mir das auch bekannt. Mache das mit den Ovus aber auch noch nicht lange (3. Zyklus) von daher wollte ich ja mal erfahrungsberichte von anderen. Aber er ist ja dann irgendwann ja doch noch umgeschlagen und da es mit der Tempi zusammen passt, denke ich mal ist es ok, und ich mache mir schon viel weniger einen kopf über das warum :-)

Re: ovulations test wer kennt sich aus?

Dann is ja gut :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen