Suchen Menü

an alle mit Brustschmerzen nach ES und vor Mens

Hallo,

ich hatte versprochen, dass ich mich melode, wenn ich Progesteron-Gel ausprobiert habe.........nun an alle Geplagten:

Schmiere seit Tagen Progesteron-Gel auf beide Brüste, jeweils immer morgens. Was besseres konnte mir nicht passieren !!!!! es hilft super gut, habe kein Brustspannen, kein Brennen in den Brüsten, keine extreme Empfindlichkeit........und ich hatte so Angst, meine FA danach zu fragen.....:-|

Also wer sich von Euch auch mit solchen Problemchen rumschlägt, das Progestan-Gel ist eine echte Empfehlung !

Bisherige Antworten

Re: an alle mit Brustschmerzen nach ES und vor Mens

Hallo Leni,
Mich hatte es interessiert! Nun hab ich hab ja noch Brustschmerzen, aber ich weiss jetzt nicht obs an der Schwangerschaft liegt. Ich trinke auch regelmäßig Frauenmanteltee seit unserem Letzten Gespräch, das hilft auch schon etwas...

Lg Mandy

Re: an alle mit Brustschmerzen nach ES und vor Mens

Hi,

danke für die Info.
Das Problem mit den schmerzenden Brüsten hab ich auch immer.
Ich hoffe nur, daß mir meine Ärztin das Gel verschreibt.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen