Suchen Menü

Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Hallo,

wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Diesen Monat hatte ich laut Temperatur keinen ES und bin mittlerweile bei Zyklustag 42:DEVIL::HELP:. SST war negativ und eigentlich warte ich dringend auf die Mens, weil ich mit Clomifen anfangen wollte/ sollte.

Ich hatte natürlich schon zeitlich die Arzttermine eingeplant, die mit der Clomifeneinnahme verbunden sind. Damit ich bei der Arbeit nicht viele Ausreden benötige. %)

 

Würdet ihr zum FA gehen bezüglich der ausbleibenden Mens oder einfach warten?

Viele Grüße

Mürbig

Bisherige Antworten

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Hallo Mürbig

Wie lang sind deine Zyklen sonst?

42 Tage klingt ziemlich lang. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Manchmal spielt uns unser Körper einen Streich. Vielleicht hattes du ja doch eienn Eisprung, nur deine Temperatur hat es aus irgendwelchen anderen Gründen (Stress, Krankheit...) nicht angegeben.

hast du denn Schmerzen bzw. Beschwerden? Ich würde zum Arzt gehen. Nur um sicher zu sein, dass alles ok. ist.

LG

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Hallo Schnittchen,

vielen Dank für den Tipp!

Ich hatte schon 2 Tests diese Woche gemacht und dachte nach deinen Beitrag, ich halte es für Quatsch:-[, aber dann mache ich halt noch einen.

Und der ist tatsächlich positiv! =-OIch glaube, ich hätte sonst erst einmal keinen gemacht.

Viele Dank:ROSE:!!!!!

Ich kann es noch nicht so recht glauben.

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Wow!!! So schön!!! Das freut mich sehr für dich!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Herzlichen Glückwunsch! Wie sah denn deine Temperaturkurve aus?

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Vielen Dank!

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=92775

Kannst du den Link öffnen. Es ist ein bisschen schwierig, weil ich diesen Monat 2 Zyklusblätter brauchte. Ich habe am 9.2. noch Fr. Dr. Grüne zu der Kurve befragt. Daher zeigt der Link nur den 2. Teil, den 1. findest du im Beistrag vom 9.2.. Ich hatte einen Tag nicht gemessen, wahrscheinlich kam da ein hoch? Demnach wäre der Eisprung am Zyklustag 28 gewesen.

Viele Grüße

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Ich bin an Tag 46 und jeder Test negativ! Gestern totale Beschwerden gehabt und heute wieder alles weg, man wird echt irre

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

:IN LOVE: Wow wie schön, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsche ich ^^

Re: Zyklustag 42, nicht schwanger- Und jetzt?

Auch von mir :GIRL 200:

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen