Suchen Menü

Wieder mal das große warten...

Hallo!
Ich muss mir gerade mal mein genervt-sein von der Seele schreiben. Warte wieder vergebens auf meinen ES. So wie es aussieht zieht sich der Zyklus wieder. Habe Do/Fr schon etwas spinnbaren ZS gehabt, (bis Sonntag), somit angefangen mit Ovus zu testen. Richtig positiv war keiner. Das ganze Wochenende war der ZS so dermaßen flüssig und nun wieder das komplette Gegenteil. Hä? Hab auch seit letzter Woche das Gefühl, das jetzt der Mittelschmerz anfängt, aber dann hörts wieder auf. Normal beginnt der 1-2 Tage vor Es und ist dann für ein paar std sehr krass. Nun steh ich wieder da... Genervt und planlos. Ovus sind auch leer. :(
Menno...
LG Anne
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal das große warten...

Hallo Anne,

Also mit den Ovus ist es sicher wie mit jedem anderen Test das ist von Frau zu Frau verschieden?! Bei manchen werden Sie nicht dunkler oder der smilie ist ganz da, ich hab damit keine Erfahrung denn ich vertrau auf meinen Körper, Zervixschleim und meinen Mann :)
Es klingt doch super, das dein ZS spinnbar war und klar. Besser kanns doch garnicht sein. Und das Dein LH angestiegen ist, haben die Tests gezeigt (?) Und das dein ZS sich wieder verändert hat, ist auch ein gutes Zeichen.
Alles ist gut! Hab Vertrauen in Deinen Körper! Er ist ein wahres Wunderwerk!!
LG Mandy. PS: Ich glaube an die Theorie, das Männer den Eisprung riechen können und dann die Lust steigt :)

Re: Wieder mal das große warten...

;) mir wäre es auch lieber ich hätte einen regelmäßigen Zyklus ich würde die Teile nicht brauchen. Generell bin ich nämlich auch eher so eingestellt wie du. Lassen wir uns überraschen... Vielleicht nicht schlecht das mir die Ovus ausgegangen sind und ich nicht mehr testen kann :)
LG

Re: Wieder mal das große warten...

Hi anne:) ich würde mal mit temperaturmessung beginnen, das sagt definitiv mehr aus, ob du einen Es hattest. An den ovus kann man sich arm kaufen und man ist oft enttäuscht. Temperatur messen dagegen ist am sichersten uuund billiger;);) liebe grüße

Re: Wieder mal das große warten...

Hallo Lydi... Temperaturmessung habe ich schon versucht und recht schnell gemerkt das es für mich ungeeignet ist. :( stehe einfach zu unregelmäßig auf. Und vergesse es schlichtweg. Mit den Ovus kam ich bisher immer gut hin und konnte eigentlich jeden Monat den (wahrscheinlichen) ES bestimmen. Nur diesen Monat hänge ich in der Luft :(

Re: Wieder mal das große warten...

Huhu,

ich mach bei dir mit ;)

Ich hatte am Samstag komplett flüssigen Zervix, seit Sonntag dann so ne Mischung als glibberig und spinnbar... Auch recht viel. Habe ab Samstag mit Ovu's getestet, gestern war zum ersten Mal eine Linie zu sehen, von positiv aber noch weit entfernt... Tempi ist bisher auch nicht gestiegen :-X

Natürlich konnten wir passenderweise am Samstag das letzte Mal ein Herzchen setzen :-( ich hoffe, dass heute Abend vielleicht noch eins dazu kommen kann... 

Re: Wieder mal das große warten...

Hallo.

Ja so ging es mir diesen Monat auch. Von ZT 15-17 hat alles nach Eisprung ausgesehen, aber Ovu immer negativ.
Erst an ZT 20/21 war dann der ZS super und auch der Ovu positiv.

@ SaMi hoffentlich klappt es mit dem Herzchen setzen.
@,Frau Anne drück dir die Daumen, dass dein Körper dich nicht mehr all zu lange warten lässt

Liebe Grüße

Re: Wieder mal das große warten...

@SaMi: ich drück dir die Daumen das ihr heute noch zum herzln kommt. Ich bin gespannt ob ich meinen Mann heute dazu bewegen kann :) der arme ist zur Zeit immer völlig platt von der Arbeit :(

@Tinkerbell: danke dir. Ich überlege ob ich morgen weiter teste wenn die neuen Ovus kommen. Entweder ich hatte Sonntag ES, das war der Tag an dem ich nicht getestet habe, oder er steht noch bevor. Da fragt sich nur wie lange ich testen soll :(
Hab jetzt einen Monat lang Nestreiniger Tee getrunken und schon überlegt, ob der meinen MS etwas "unterdrückt"?! Das wäre eine Erklärung warum ich ihn diesmal nicht deutlich spüre. Vorausgesetzt das Ei ist schon gehüpft.
Ach es ist schon ein Murks :D

Re: Wieder mal das große warten...

Ja das Problem kenne ich, mein Mann hat passenderweise seit Samstag Spätdienst :,(Da ist abends nach dem Abendessen meist nicht mhr viel drin, was ich ja auch voll verstehen kann - unter Zwang fehlt der Spaß ja dann auch und das ist nun auch nicht Sinn der Sache.

Nur WARUM muss dann grade jetzt der passende Zeitpunkt sein? Am kommenden Wochenende hätte es perfekt gepasst, aber nein... " :-/" sprach der Körper!

Re: Wieder mal das große warten...

Manchmal passt einfach nix zusammen ... Zum verzweifeln. Aber ich schaffe es jetzt auch inzwischen wieder sex zu haben wenn mir danach ist... Und nicht nur wenn ich denke das es sein muss. Der Spaß sollte dabei nicht verloren gehen :) Den ES behält man natürlich trotzdem im Auge, ganz klar.

Re: Wieder mal das große warten...

Wir haben es nun gestern geschafft noch ein Herzchen zu setzen ;) ES war gestern oder vorgestern... Tempi ist von gestern auf heute um mehr als 0,2 Grad gestiegen, spricht also für gestern, der ZS spricht jedoch für vorgestern... Aber auf einen Tag kommt's ja nun auch nicht unbedingt an. Falls das ganze kurz vorm Messen stattfindet, stellt man es anhand der Tempi ja vermutlich eh erst enen Tag später fest... Nunja, lassen wir uns mal überaschen :)

Ich drücke weiterhin auch für dich die Däumchen :-)

Re: Wieder mal das große warten...

Das hört sich doch vielversprechend an :) wir Herzeln nun auch fröhlich weiter, ohne Plan. Lass mich jetzt einfach überraschen was passiert. Hab ohnehin die Orientierung verloren :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen