Suchen Menü

Unruhig

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Es+11 und habe einen SST gemacht und da stand negativ. Ich habe langsam das Gefühl das es nicht geklappt hat. Samstag sollte meine periode kommen wann sollte die Temperatur dann runter gehen?
Bisherige Antworten

Re: Unruhig

Hey, das ist noch noch viel zu früh für einen test...warte mal noch ein paar Tage wenn die mens da noch nicht da ist....
Meistens geht die Tempi kurz vor der Mens runter oder wenn sie dann da ist, lG

Re: Unruhig

Ich habe die 10 miu frühtests genommen. Eigentlich müsste es da was anzeigen. Aber danke für die Info ich bin so ungeduldig :D

Re: Unruhig

Liebe Mrs_Daisy,

ich kann Dich verstehen, habe meinen NMT einen Tag nach Dir und bin such sehr gespannt!!)))))

Welchen Test hast Du verwendet?! Wahrscheinlich war es doch noch zu frueh!!

Warten wir gemeinsam auf unsere NMTs!!

Misst Du Basaltemperatur? Ist sie noch in der Hochlage?
Sie kann fallen bis zu vier Tage vor der Mens oder waehrend der Mens.

Meine Tempi ist hoch leider etwas gefallen. Vor ein paar Tagen meine ich, das der Muttermund ganz leicht geoffnet war, aber ich hoffe noch!!

Ich wuensche uns und allen viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Unruhig

Hallo malua,
Ich verwende die one step pregnancy tests. Und ja ich messe Basaltemperatur ist immer noch in hochlage. Bzw bleibt auf dem gleichen Niveau.
Was bedeutet es wenn der muttermund leicht geöffnet war? Das ist doch nur relevant während dem Eisprung oder?
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück :D

Re: Unruhig

Oh, ich glaube, die One Step Fruehtests sollen nicht so gut sein!!

Versuch in 2 Tagen noch mal, vielleicht mit einem anderen Test!!

Bei einer SS steht der MuMu oben und ist verschlossen!! Ich habe gerade getastet, ich glaube, es ist so!!

Viel Glueck!!

malua)))))

Re: Unruhig

Ja ich habe noch zwei clearblue da aber die sind so teuer die wollte ich erst bei ausbleiben der Regel verwenden :D
Ich habe auch gerade mal getestet, bei mir ist er auch geschlossen und weit oben aber iwie weit nach links versetzt. Hört sich doch schon mal ganz gut an :D

Re: Unruhig

Hey, ich schließe mich mal an.
Wünsche eins allen viel Erfolg & Glück!
Am Sa hab ich NMT....
MuMu hab ich noch nie ertastet?

LG

Re: Unruhig

MuMu kannst ja mal ertasten ist auch ganz hilfreich zum Eisprung rum. Im Internet gibt es viele Erklärungen dazu :)

Re: Unruhig

Hey!!

Dann sind wir schon drei!!

Danke, wuensche Dir auch viel Glueck!!

malua)))))

Re: Unruhig

Hy ihr Lieben,
Bei euch wird das ja ein richtig spannendes Wochenende. Ich drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat.
Übrigens habe ich über die OneStep Tests auch nur negatives gehört und das die oftmals erst sehr spät anzeigen das man schwanger ist auch bei den Frühtest. Am besten den NMT abwarten und wenn dann die Temperatur noch hoch ist und keine Mens in Sicht testen. Ab dem Zeitpunkt ist das Ergebnis auch relativ sicher.
Alles Liebe euch

Re: Unruhig

Vielen lieben Dank,
liebe whitemoon!!

Wir geht es Dir?!
Dir auch viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Unruhig

Oh gott ich hoffe so das die one steps wirklich so schlecht sind wie alle sagen!! Weil wirklich nichts angezeigt wird. Pupsegal ob ich se umsonst gekauft habe, ich hoffe einfach auf den clearblue den ich am Samstag machen werde :D... Aaaaufgeregt!!

Re: Unruhig

@malua: Danke mir geht es soweit ganz gut. Drück dir fest die Daumen das es klappt und bin selbst schon super neugierig auf eure Zyklen :)
@daisy: Mit den OneStep Tests habe ich bislang keine eigene Erfahrungen gemacht aber hier im Forum liestan ganz oft dass die erst relativ spät positiv anzeigen. Ich habe bisher nur mit den Tests von DM getestet, 2 Mal bisher bei meiner ersten SS. Beide waren positiv aber erst 1 und 2 Wochen nach NMT.
Drück dir für Samstag die Daumen.
LG

Re: Unruhig

Dankeschön :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen