Suchen Menü

Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo Langzeithibblerinnen ab 30;-),

Kathinka^ hatte eine gute Idee, nämlich: da es hier im Forum ja leider mittlerweile doch einige Mädels gibt, von denen wir nicht mehr allzu viel hören bzw.lesen (was auf mich auch zutrifft), und diese gerne zusammen bringen möchte. Es geht vorallem um die Langzeithibblerinnen ab 30. Alle anderen seid mir jetzt nicht böse bitte, aber es ist manchmal wirklich schwer zu lesen, dass ihr schon in ÜZ 2-x schwanger geworden seid und zack schon wieder ins nächste Forum umziehen könnt. Das ist für uns glaube ich nicht immer so gut zu ertragen. Immer kommen neue Mädels, was auch gut und richtig ist, aber sie verschwinden halt auch oft schnell, was natürlich auch gut ist!! So soll es ja auch sein! Naja, aber wir sind dann immer noch hier.

Daher die Idee, dass sich doch die Mädels Ü 30 mal melden, die schon so schrecklich lange hier sind. Wir könnten uns erstmal im Forum "Wenn es ncht klappen will....." treffen und uns dort austauschen. Ich vermute, dass unsere Sorgen und Ängste eben doch andere sind, als bei den Mädels hier. Und dann schauen wir mal, wie es uns dort so ergeht. Was haltet ihr davon?

Ich hoffe, es fühlt sich durch diese Idee niemand verletzt oder angegriffen, dass ist absolut nicht unsere Absicht. Aber es ist auch irgendwie gerade schwer für mich gewesen, dies hier zu formulieren.

Wir würden uns freuen über ein paar Mädels die sich zu uns gesellen wollen!

LG und ein schönen Sonntag euch

Jusch

 

Bisherige Antworten

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallöchen alle Ü30er,
die Idee klingt gut, ich wäre gern mit dabei. Bin fast Ü35 und aktuell im 5.ÜZ. Nach einem Gyn Termin diese Woche darf ich mich auf eine längere Hibbelzeit einstellen bzw steht im Sommer die Überweisung in die Kiwu Klinik an. Von daher wäre ich dafür wenn wir uns ein neues Fleckchen suchen würden. Bin zur Zeit Grad down und es wird nicht besser wenn man Entschuldigung nur von jungen Hüpfern liest.
LG Spocky

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo, bin zwar nicht ü30 sondern erst 28. Bin aber wie ich finde auch schon lange dabei. Warte seit März 15 auf das erste Würmchen und hatte jetzt vor kurzem eine FG mit Ausschabung

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen wenn sich welche im 2,3,4 üz total verrückt machen. Und man selber bleibt immer auf der Strecke. 

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Aber wenn ihr erst ab 30 sucht versteh ich das auch:KISSING:

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo liebe Marina!

Natürlich kannst Du mit Ende 28 auch mitmachen!!

Mit 18ÜZ gehörst Du ja nun auch schon zu den Langzeithibblerinnen mit fortgeschrittenem Kiwu und Dir geht es genauso wie uns Ü30-Mädels. Man kann sich irgendwann einfach nicht mehr mit den Problemen der jungen Kurzzeithibblerinnen identifizieren. Die Themen wiederholen sich ja auch ständig. Irgendwann ist man diesem kribbeligen und aufregendem Anfangsstadium, wo man denkt, dass es schnell und bald klappen wird und sich total auf die Schwangerschaftszeit und alles was dann kommt soooo sehr freut, entwachsen. Es wird frustrierend und zermürbend. Die Probleme und Posts in diesem Forum sind dann nicht mehr "unsere Probleme". Wir haben andere...

Dazu kommt, was ich persönlich soo schade finde, dass man irgendwann niemanden mehr 'kennt' und man von den 'alten Hasen', die man kennt, nichts mehr liest. Weil es für uns hier einfach keine Plattform gibt und die Probleme hier im Forum nicht mehr UNSERE sind!. Neue Hibblerinnen kommen und gehen so schnell, dass man die Namen irgendwann nicht mehr kennt. So fühlt man sich auch ein bisschen wie 'allein unter Fremden'. Für Mädels ab 40 gibt es das Ü40 Forum.

Aber für uns "dazwischen" gibt es garnichts. Deshalb die Idee eines eigenen Forums "Langzeithibblerinnen Ü30" unter "Wenn es nicht klappen will. ..."

 

Also Marina, auch Du bist herzlich Willkommen :ROSE::THUMBS UP::-)!!!!

 

Liebe Grüße

Kathinka

 

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Danke:KISSING::IN LOVE:

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo!Das mit deiner FG tut mir sehr,sehr Leid!
Und dass mit dem "verrückt machen" stimmt total!Ich freue mich meißtens auch hauptsächlich für die Mädels,die bereits mehr ÜZ hinter sich haben und es dann endlich geklappt hat!
Ich komme auch mit.Für unsere Tochter bedarf es über 50ÜZ.Hoffe es geht nun schneller.
Lesen uns im anderen Forum.
LG Pieps

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hi ,

daß ist eine super Idee. Ich bin dabei. So wie Du es beschrieben hast, geht es mir auch oft.
Bin ja inzwischen auch schon im 19. ÜZ und gehe mit meinen 35 auch nicht mehr als junger Hüpfer durch.
Ich hoffe, es finden sich hier noch mehr für die Gruppe.

Lg Steffi

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Zähl ich da auch dazu?Naja ich bin 38,aber aktuell erst im...ich glaub 6.ÜZ...allerdings für Kind Nr 3.Beim ersten hats auch 18ÜZ gedauert...aber ja find ich gut und ich denk marina kann auch gern dazu-bei so langer Hibbelzeit ist das Alter nicht entscheidend!Klara

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

:-):-);-)

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

=-Owarum ist mein Text weg=-O also nochmal:

 

Hallo tulpenbäumCHEN!

Wenn Du Dich als erfahren Hibblerin  bei den Ü30- Mädels wohler fühlst, logo kannst Du bei uns mitmachen ;-)

Lg

Kathinka

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Vielen Dank:KISSING:

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo jusch ,
Das hast du schön formuliert, ich denke niemand fühlt sich persönlich angegriffen

Ich bin dabei!

30 Jahre, 29.ÜZ. keine Verhütung seit 01.2014
In kiwu Behandlung und kurz vor der 1. ICSI.

LG

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo!

Ich finde die Idee klasse, wenngleich der Hintergrund nicht so schön ist...

Ich werde in genau 3 Monaten 37, im März 2014 hatte ich eine OP wegen Gebärmutterhalskrebs. Nach einem Babyverbot von 6 Monaten nach der OP, versuchen wir es nun seit Herbst 2014. Im Januar 2016 hat es geklappt, aber leider haben wir das Baby bereits in der 8. Woche verloren.

Seit September 2016 haben wir nun die Unterstützung eines Kinderwunschzentrums, allerdings müssten wir jeden zweiten Zyklus ausfallen lassen, weil die Hormone nicht so wollten, wie sie sollten.

Ich würde mich sehr freuen, mich mit Euch auszutauschen. Mir fällt es manchmal echt schwer, Frauen im 3. ÜZ mit ihrer Angst ernst zu nehmen... und das ist denen gegenüber eigentlich nicht fair.

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Nicht "müssten", "mussten" ausfallen lassen... Autocorrect... ;-)

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Danke liebe Jusch ;-):-)!!

Habe gerade alle PNs geschrieben, schaue hier rein um den Thread zu schreiben, da sehe ich, Du warst schneller :THUMBS UP:

Danke :KISSING:

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Ich möchte auch mit
Ich bin fast 43 habe schon 2 Söhne 18 und 16 , bin mit meinem neuen Partner verheiratet und wir wünschen uns gemeinsames Kind. Er war 15 Jahre sterilisiert und vor 18 Monaten operieren lassen und er ist wieder Einsatz bereit.
Leider ist mein AMH sehr schlecht und ob mit oder ohne Stimulation habe ich immer eine Eizelle , Also die kiwuklinik hat uns entlassen mit dem Satz weiter probieren
LG Monika

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

...schade dass ich da altersmäßig nun überhaupt nicht reinpasse. Kann euch aber verstehen, manchmal rolle ich auch innerlich etwas mit den Augen, wenn jemand in den ersten paar ÜZ schon Panik schiebt. Aber ich bin dann halt hier als der junge alte Hase, der Tipps geben kann... hat ja für die Neuen auch was für sich. 

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Oh wow, es sind echt mehr als ich dachte.:JOKINGLY: Aber daran sehe ich, viele haben sich nicht mehr gemelet.... Ich freu mich, dass sich so viele in den paar Minuten schon gefunden haben!

Dann können wir ja schon bald unsere Sachen packen und umziehen!

und marina, natürlich bist auch willkommen mit zarten 28 :KISSING:

Freu mich schon!

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

:KISSING:

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo,

Ich würde auch gerne mit machen. Bin 31 und hibbeln auf das zweite kind und sind im ÜZ 18 beim ersten kind haben wir 5 Jahre gebraucht.

Lg SkyMouse

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf. Bin 38 Jahre alt aber erst ÜZ5.
Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und ein TSH wert von 1,8. War am Freitag beim Schilddrüsenarzt und warte jetzt auf die Blutergebnisse. Nehme schon seit Jahren L-Thyrox75.

Lg Yvonne

*einschleich*

Ich wollte euch nur sagen, dass ich es toll finde, dass ihr euch von den Beiträgen hier nicht unterkriegen lasst, sondern lieber ein eigenes Forum sucht!!! Ist eine tolle Idee!!

Ich gehöre zwar nicht zu euch, da ich mittlerweile schwanger bin, aber ich kann euch sehr gut verstehen. Für meine erste Schwangerschaft haben wir fast 1 Jahr üben müssen und wenn mein Baby im Sommer 2017 geboren wird, haben wir über 2 1/2 Jahre auf dieses Wunder gewartet!! Ich habe mir das auch anders vorgestellt, als ich die Pille abgesetzt habe....

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr - vielleicht auch mit Hilfe von Kiwu-Kliniken usw. - nicht aufgebt und bald neues Leben in euch heranwachsen darf!!

Re: *einschleich*

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht so lange in dem Forum aber Alter und Wartezeit passen ;-)
Ich bin 30 und wir versuchen es schon seid über 3 Jahre :-(
Vor 2 Jahren hatte es geklappt aber der kleine Zwerg hat uns in der 9.Woche wieder verlassen und seid dem leider nichts mehr passiert :-(
Liebe Grüße an alle.

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo Mädels,

ich finde eure Idee toll und kann es absolut nachvollziehen. Ich bin zwar erst 26, jedoch warten wir nun doch schon seit Juli 2015 auf ein Krümelchen. Aktuell sind wir im 19.ÜZ. Wenn ich euch zu jung bin, kein Poblem :-[.

LG

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Dann gründen wir ein Langzeithibbelforum für U 30 ;)

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Eine sehr gute Idee... :THUMBS UP:

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Das ist eine gute Idee :-)
Bin 26 und bin nun leider auch schon im ÜZ 18 angelangt. Wäre dabei bei U30.

Junge Langzeit-Hibblerinnen

Nur dass wir da kein extra-Forum mehr haben... Ich überlege mir mal was. Mir ist schon klar, dass die meisten Langzeit-Hibbler Ü30 sind. Aber eben nicht alle, und ich finde mit Anfang oder Mitte 20 beschäftigen einen andere Dinge als mit Mitte 30 - da würde ich mich z. B. ohnehin drauf einstellen dass es dauert, aber wenn man jung ist und es dauert, fällt man total aus der Statistik. Allerdings käme ich mir wahrscheinlich auch als Außenseiter vor, wenn alle Hibbelschwestern im Durchschnitt 15 Jahre älter sind als ich. Doofe Sache - gibt es hier noch mehr Hibblerinnen zwischen ca. 20 und 30, bei denen es nicht so schnell klappt? Piept doch mal :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Piep :-) :-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen

Sehr schön :) wenn sich ein paar finden, könnte ich ggf auch einen separaten Thread aufmachen zwecks Ideensammlung :)

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo NaLo,

wegen ein paar Jährchen hin oder her werden wir niemanden verjagen ;-)
Mit 19ÜZ gehörst Du ja eindeutig auch schon zu den LZH. Im Ü40 Forum sind auch Mädels zw.36-39 unterwegs. Die Frage ist doch, wo Du Dich wohler fühlst ;-). Du kannst auch parallel in beiden schreiben.
Also wenn Ihr mögt, seit Ihr herzlich willkommen!!

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Ach wir toll, da bin ich dabei :-) ♡ im glaub ich 16. ÜZ (irgendwann mag man nicht mehr so genau zählen :-P) und mit 34 Jahren passt es auch bei mir! Stimmt wirklich dass man sich das damals beim Pille absetzen einfacher vorgestellt hat ;-) irgendwie hat man zwangsläufig mittlerweile eine andere Einstellung zum Hibbeln und zu den "Problemchen" in der Anfangszeit. ..Ich freue mich auf den Austausch mit euch:-*
LG und schönen Abend
Jenni

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Super Idee... bin auch aus dem Grund, dass mich so mancher Post im ' ich will schwanger werden' Forum zur Weißglut getrieben hat mit 39 ins Ü40 Forum gezogen? Ich denke ein paar kennen mich!

Ich denke auch es geht weniger um das Alter als um die Hibbelzeit.

Lg Mistletoe

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Was ist denn heute los. Jetzt ist mein Text schon wieder weg =-O.

Ja genau-es geht weniger um's Alter-mehr um die Hibbelzeit. 

Und ich weiß genau, was Du meinst...bei manchen Beiträgen könnte man die Krise kriegen. Sehr komische Beiträge teilweise. 

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Prima Idee ich bin dabei

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo buffy,

Dich kenne ich auch noch von früher! wollte Dich auch über PN anschreiben.  aber in Deinem Profil ist ein Foto mit einem positiven SS-TEST =-O da dachte ich, es hat bei Dir jetzt plötzlich doch geklappt und habe Dich nicht angeschrieben. 

Denn komm doch rüber zu uns. BabyWunschKempt unsere Moni hat schon den ersten Thread eröffnet:-)

 

Lg

Kathinka

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Ich komme gerne zu euch rüber. Nein leider war dies nur ein sehr kurzes Gastspiel im August 2016. Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt.

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Achso. Das tut mir sehr leid :,(buffy.

Ja komm rùber zu uns meine Liebe.

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hey.

Ich wollte euch nur sagen dass ich eure Idee toll finde. Hätte mir auch gerne so eine "langzeit-hibbel-gruppe" gewünscht.

Ich bin ja auch erst im 18 üz schwanger geworden und weiß wie schwer es manchmalsein kann wenn man die klagen liest dass es im 3 üz immernoch nicht geklappt hat ;)

Lg

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

:THUMBS UP: Super Idee mit dem Forum. Man blickt manchmal wirklich nicht durch. Bin in diesem Forum zwar noch nicht so lange, bin aber 37 und wir warten schon über sechs Jahre auf unser Würmchen. Also wäre ich natürlich gerne dabei.

LG Silke

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

ich sage mal "piep" :-)

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Gibt es jetzt schon eine neue Gruppe???

Re: Ü30 Langzeithibblerinnen gesucht

Hallo Yvi,

ja...habe ich Dir vorgestern geschrieben ;-) (guck unten ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen