Suchen Menü

Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Habe gestern einen SS Test gemacht , der leicht positv angezeigt hat , von David war er , heute hatte ich leider keine mehr nur die von One Step die haben 00000 angezeigt.

Kann ich mich mal leicht freuen ??

Meine Blutung war auch nicjt wie immer und ein Bauch Spannt ja schon seit Wochen , meine Brüste sind größer geworden..........

Bilder hab ich ins Album
Bisherige Antworten

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Also kann auch sein das ich mich täusche aber ich sehe auch minimal etwas. Kann aber auch eine verdunstingslinie sein. :) viel Glück

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Sieht man im licht deutlicher , wie auf den fotos .

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Also ich bilde mir auch ein was zu sehen. Ich drücke dir die Daumen. :-))

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Also ich sehe da auch was....

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Ja ganz minimal ist eine Linie zu erkennen. Wie weit bist du denn und waren das Frühtest oder normale?
Drücke dir die Daumen das der nächsten Test fett positiv ist. Wann testest du denn wieder? Morgen?
LG

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Hallo! Ich hatte damals auch den von David und bei ES+14 und ES+15 sah er genauso aus. Bei mir war es ein 10er. Hab dann aber zur Sicherheit am zweiten Tag einen CB gemacht. Drück dir die Daumen!

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Hm, wie weit bist du denn? Und du hattest eine Blutung...?

Ich empfehle ab NMT mit einem CB zu testen, der "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt.

Es könnte auch eine frühe FG gewesen sein, wenn erst nur ein hauchdünner Strich zu sehen ist und einen Tag später nichts mehr...

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Huhu... also ich sehe auch eine leichte 2. Linie. Wie weit bist du denn? Und wann hattest du eine Blutung? LG

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Hallo hatte vom 02.01-06.01 mein [Periode] , wobei ich 1 Tag geblutet hab und der Rest , war braun also schmierblung .

Einen Test werde ich keinen mehr machen , habe am Montag sowieso einen Termin , bis dahin werde ich es noch aushalten....

Es ist alles anders irgendwie ...........nicht so wie immer , vielleicht hat es ja geklappt ?!

Werde mir aber nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Und abwarten.

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Hmmm also wenn du so lange geblutet hast ist eine SS Recht unwahrscheinlich würde ich Mal sagen. Aber wer weiß. Wie kommst du denn darauf dass du trotz Blutung schwanger sein könntest?
LG

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

...zumal an NMT+10(!) nicht nur so ein hauchdünner Strich vorhanden sein dürfte... Der Test müsste fett positiv sein! Ich denke nicht, dass du dir Hoffnungen machen solltest :-(

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Ich mach mir ja keine Hoffnung =)

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Mmmhh keine ahnung.

War das erste mal das , er ein minimalen strich gezeigt hat .

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Der strich ist noch etwas dicker geworden..........mir ist ständig übel , gestern musste ich würgen

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Stell mal ein Bild rein?

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Habe eins hoch geladen , mit ovo von heute mittag , gestern war der ovu noch sehr schwach

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch:GIRL 200:

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Danke morgen früh werde ich es wissen ob es wirklich so ist.

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Hallo Snakebunny
Kurze grundlegende Frage: Du hast bei deinem letzten Beitrag.geschrieben OVU ???? War das dann überhaupt ein SS Test oder ein OVU? Denn da sagt eine leichte Linie überhaupt nichts aus schon gar nicht an NMT + 10 und einer Blutung. Das würde eher bedeutet das sich bei dir der nächste Eisprung ankündigt aber nicht das du SS bist. Oder hast du dich nur vertippt? Wie gesagt gelesen habe ich OVU.
LG

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Nein , ich habe einen ss test gemacht , der ovu ist nur auf dem letzten bild mit dabei .

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Ultraschall hat nichts ergeben,
Ein Erneuter Sst beim Arzt auch nicht.

Blut musste ich abgeben.

Eine Überweisung in die Kiwu Klinik habe ich bekommen,
Weil es so aussichts los ist.

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Hy
Oh das tut mir leid. Ich hab das mit den OVU und den SS nicht kapiert dachte du orakelst vlt mit OVUs. Das machen ja auch viele wobei ich davon nichts halte weil das nur Hoffnung macht die dann ganz leicht enttäuscht werden kann.
Wie lange übt ihr den schon weil du schreibst es sei so aussichtslos?
LG

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Seit über nem jahr .
Jetzt soll ich ihn ne klinik, das sie mor helfen das ich irgendwie Schwanger werde , wahrscheinlich mit hormonen.

Re: Seht ihr das auch oder spinne ich ??

Mach dir Mal keinen Kopf. Wenn du es bis jetzt nicht getan hast dann machen die in erster Linie Mal einen Check ob alles normal ist. Hab das auch schon oft durch und das ist harmlos. Und Hormone geben die ja nur wenn es notwendig ist, evtl zur Erhalten der Gebärmutterschleimhaut oder zur Verlängerung der zweiten Zyklus Hälfte. Lass dich einfach Mal überraschen. Und übrigens ist ein Jahr absolut normal um auf ein Kind zu warten. Viele hier warten schon viel länger. Ich vermute halt das man sich da oft sprichwörtlich ins eigene Fleisch schneidet wenn man sich so einen Druck aufbaut. Das kenne ich von mir selbst auch und glaube mir mit Druck.ist noch niemand schwanger geworden. Das ist absolut kontraproduktiv für eine SS.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles in Ordnung ist und das du dich da ein wenig entspannen kannst. Dann klappt es auch bald mit dem Baby du wirst sehen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen