Suchen Menü

Schwanger werden!

Hallöchen, hab vor ein zwei Wochen mir die Apple runter geladen. Und hab heute meinen ersten "Fruchtbarentag" laut Apple. 

Wie war das bei euch so seit ihr schnell schwanger geworden??  Oder eher nicht?  Freue mich auf eure Antworten und vielleicht auch Tipps. [:-}

Bisherige Antworten

Re: Schwanger werden!

Huhu,

also ich bin momentan im 3. ÜZ, aber meine Zyklen sind lang und unregelmäßig...das macht es nicht gerade einfach.

Das schwanger werden ist von viel zu vielen Faktoren abhängig... Ist dein Zyklus denn regelmäßig? Und nimmst du schon Folsäure?

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt

Re: Schwanger werden!

Ja Zyklus ist regelmäßig.  Nein Follsäure nehme ich nicht esse viel Obst.Dankeschön 

Re: Schwanger werden!

also Folsäure ist ganz wichtig, das sollte man bereits ab Kinderwunsch nehmen. Selbst durch eine ausgewogenge Ernährung nimmt man meist nicht genug davon auf

Re: Schwanger werden!

Mhh okay

 

Re: Schwanger werden!

Aber das kann ich mir die Tage ja noch besorgen das is ja kein Problem. Apotheke ist gleich zwei Eingänge weiter[:-}

Re: Schwanger werden!

ja klar. ist nur wie gesagt sehr wichtig für die Entwicklung des Babys, vor allem in den ersten Wochen. Folsäure gibt es auch in jeder Drogerie und im Internet ;-)

Re: Schwanger werden!

Ja. Danke für den kleinen Tipp werde ich mir besorgen

Re: Schwanger werden!

Ich bin auch im ersten ÜZ und daher genauso gespannt wie du ;-) Falls mein Zyklus wieder nur 25 Tage ist, dann ist heute auch mein erster fruchtbarer Tag :JOKINGLY: aber ja Folsäure solltest du so schnell wie möglich nehmen! Mache ich auch, ist aber auch erstmal das einzige.

Re: Schwanger werden!

Ich drücke dir die Daumen

Re: Schwanger werden!

ebenfalls[:-}

Re: Schwanger werden!

Hallo :-)

also ich bin im 4 ÜZ... ... Du musst die Nerven halten ... ich weiß das ist schwer ... schaff es selbst nicht %)

Liebe Grüße

Yvonne

Re: Schwanger werden!

Ich hab nerven also ich sitze jetzt nie Zuhause und frage mich jede Sekunde wenn es denn so weit wäre oder wie auch immer...Alles entspannt sonst verkrampft man sich zu sehr und das bringt einen auch nicht weiter.

Re: Schwanger werden!

Ich darf das eigentlich gar nicht sagen, aber ich bin schon vier mal sofort beim ersten Versuch schwanger geworden (eine FG, 3 Kinder). Ich trete das nicht breit, weil ich weiß, dass das etwas ganz Besonderes ist und es bei anderen oft leider nicht so schnell oder gar nicht klappt. Ich halte das ganz und gar nicht für selbstverständlich.

Ich habe aber so ein Gefühl, dass ich diesmal etwas warten muss, weil die Schwangerschaften nun doch länger her sind (die Jungs sind 7, fast 9 und 10 Jahre) und sich der Körper/Hormone etc wahrscheinlich auch verändert haben.

Wie sagt man auch: ist eine Geburt schon 6 Jahre her, dann ist die nächste für den Körper wieder so wie die erste.

Wie auch immer: ich wünsche dir und uns allen ganz viel Glück!

Re: Schwanger werden!

Ist aber nun mal so bei den einen klappt es gleich bei den anderen halt. Es ist halt so. Ich wünsche dir auch viel Glück.

Re: Schwanger werden!

Klar. Ich kann schließlich auch nichts dafür! ;-)

Viermal Jackpot ist unglaublich, finde ich (jedesmal im 1. ÜZ bei nur einem einziges  X).

Aber wenn ich mich so umsehe und mitbekomme, bei wieviel Leuten es im Bekanntenkreis seit Jahren nicht klappt oder sehr lange dauert, weiß ich das umso mehr zu schätzen und schweige lieber.

Re: Schwanger werden!

Ja is schon doof. Haste recht aber du kannst ja am wenigsten was dafür
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen