Suchen Menü

Schwanger ?

Hallo habe heute früh einen Schwangerschaftsstest gemacht . Jetzt die Frage bin ich Schwanger?; es ist nur ein heller Streifen zusehen . Bin so aufgeregt da meine letzte Schwangerschaft schon 10 Jahre her ist .
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ?

Schwierig....kann man nicht wirklich sehen. Lad das Bild doch mal richtig hoch...dann kann man es vergrößern

Re: Schwanger ?

Und wie

Re: Schwanger ?

Habe im Album noch Fotos

Re: Schwanger ?

Dann mußt du dein Album mal freischalten oder das hier als Bilddatei einfügen.

@Falk1111

Guten Morgen Falk1111,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Um ein Bild in das Beitragsfenster einzufügen, gehst Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Solltst Du mobil unterwegs sein musst Du vorher auf die Desktop-Variante wechseln. Das kannst Du im Footer.

Vorher musst Du das Bild in Deine Fotoalben hochladen. Die Rubrik Fotoalben findest Du in Deinem Profil.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Schwanger ?

Hab es geändert sorry

Re: Schwanger ?

Also ja...da würd ich ganz dünn ne zweite Linie vermuten

Re: Schwanger ?

Herzlichen Glückwunsch

Re: Schwanger ?

Ja eine ganz zarte zweite Linie ist zu erkennen.

Herzlichen Glückwunsch

Re: Schwanger ?

Werde am Sonntag noch mal Testen bin mir unsicher und so aufgeregt

Re: Schwanger ?

ich sehe auch eine zweite dünne Linie

:GIRL 200:

 

Re: Schwanger ?

Hallo,also ich würde auch eine zarte Linie sehen. Herzlichen Glückwunsch!

Re: Schwanger ?

Ich warte jetzt bis Sonntag dann mach ich noch einen Test . Bin total aufgeregt puh hoffe es wird dann deutlicher . :-)

Re: Schwanger ?

Guten Morgen ihr lieben , habe heute einen neuen Rest gemacht . Und was sagt ihr ? Ich freue mich riesig .

Re: Schwanger ?

Wie gesagt herzlichen Glückwunsch

Re: Schwanger ?

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

Re: Schwanger ?

Na klaaaaaaaar schwanger! :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und aaaallles Gute!!!

Re: Schwanger ?

Nochmal Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Zeit.

Re: Schwanger ?

Danke freuen uns

Re: Schwanger ?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen