Suchen Menü

Schonwieder

Hallo ... ich hab ja gestern schon einen negativen test plötzlich gehabt hab dann abend keine progesteron genommen und sofort setzte jetzt die Blutung ein ... wir sind einfach traurig ....
Bisherige Antworten

Re: Schonwieder

Oh man Peachy... tut mir so leid! :,(

Re: Schonwieder

Das darf doch nicht wahr sein :,( liebe Peachy, bitte lasse nun erst einmal alles abklären!! Es MUSS eine Ursache geben! Du gehst ja daran zugrunde :SORRY:

ich drücke dich megastark aus der Ferne!!!

Liebe Grüße

Andrea

Re: Schonwieder

Das kann doch nicht wahr sein :( es tut mir so leid für dich. Aber ich kann dem nur zustimmen... Lass nach der Ursache forschen. Meine FÄ hat mich jetzt in die Gerinnungsambulanz überwiesen...

Re: Schonwieder

An was kann es denn liegen? ES muss dich ja einfach nicht entwickelt haben ... aber wie können die sowas den testen

Re: Schonwieder

Nich schon wieder es tut mir unendlich leid für euch
Did ärzte müssen da echt mal anfangen zu testen ich wünsche euch viel kraft und hoffe das die Ursache gefunden wird
Ich drück dich unbekannter weise mal ganz fest
Lg

Re: Schonwieder

Nicht schon wieder :( das darf dich nicht wahr sein... das tut mir so leid für euch.

Ich würde auch mal anfangen zu forschen. An irgendwas muss es ja liegen.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße tinkerbell

Re: Schonwieder

Es kann viele Ursachen geben. Oft liegen gerinnungstörungen vor, die es verhindern das dass Kind richtig versorgt wird. Das ist, so wie ich es verstanden habe, das erste wonach gesucht wird. Informiere dich am besten mal bei deinem FA. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und drück dir die Daumen das es bald alles positiv verläuft!

Re: Schonwieder

Hallo Peachy
Tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat. Ich selber habe ja auch immer gleich zu Beginn der SS Probleme
Habe jetzt auch erfahren dass es mit Gerinnungsstörungen zusammen hängen kann (scheint öfter vorzukommen als man denkt)... ich selber habe nachher einen Termin bei meiner Hausärztin und werde das mal ansprechen... den ich hatte schon vor Jahren bei einer Blutabnahme mal dass sie sagte ich hätte zu dickes Blut.

Lass das mal abklären, sollte ein Frauenarzt auch nach 2-3 FGs von selbst drauf kommen.

LG

Re: Schonwieder

Oh man, mir fehlen die Worte, es tut mir so leid...

Re: Schonwieder

Hallo Peachy,

das ist ja langsam eigenartig. Da muss ein Grund hinterstecken. Tut mir soo leid.

Das kann ja immer wieder passieren. Du solltest es wirklich abklären lassen. Ich hatte es bisher auch ein- oder zweimal. Und eine Gerinnungsstörung habe ich nicht.

Also scheint es ggf. mit etwas anderem zusammen zu hängen.

LG

Wölkchen

Re: Schonwieder

Ach mensch, daß tut mir total leid. So etwas ist wirklich gemein.
Fühl Dich ganz fest gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf.

Lg

Re: Schonwieder

Hay Peachy,
Ich drück Dich auch ganz doll! Bitte lass es unbedingt abklären! Und lass Dich nicht abspeisen. Nach mehr wie vier mal kann es doch nicht normal sein.
Lg Mandy

Re: Schonwieder

Liebe Peachy,

ehrlich gesagt, fehlen mir etwas die Worte ... aber ich will auch nicht einfach wieder ohne etwas zu sagen gehen.

Deine Geschichte ist so traurig ...

.... und ich kann verstehen, dass alle zu weiteren Untersuchungen raten.

.... mein Gefühl ist aber ein bisschen anders. Ich habe das Gefühl, deine Seele und dein Körper sind im Moment noch nicht bereit für eine vollständige Schwangerschaft.

Du kannst schwanger werden und du kannst es auch bleiben (dies hat dein erstes Sternchen gezeigt) ...

.... aber im Augenblick solltest du unbedingt nach Dir und deinem Liebsten schauen.
Was würde euch gut tun?

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche ... du hast Zeit. ❤️

Re: Schonwieder

Wir haben gestern entschieden jetzz die Blutung abzuwarten und erst danach zum fa zu gehen am Donnerstag soll ich anrufen wie wir weiter verfahren ich wollt gestern nur heim und bin deswegen halt nich zum fa er könnt eh nix machen wenn es blutet hatte ja schon progesteron. .. Wird schon alles gehen ich will jetzt Donnerstag halt mal schaun was wir machen wir wollen aber erstmal dann nicht in die kiwu Klinik erstmal nächstes jahr heiraten und mal schaun ... am 13. Geht es hochzeitskleid schaun und ab 14 im urlaub

Re: Nach vorne schauen

Liebe Peachy

Ich glaube, etwas Ablenkung tut die jetzt mehr als gut.
Ein Brautkleid aussuchen und eine Hochzeit planen ist etwas wunderschönes.
Und genieß trotz allem deinen Urlaub.
Mir hat der Urlaub nach meiner FG sehr gut getan um Abstand zu bekommen und alles wiedet auf null zu stellen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute!

Liebe Grüße tinkerbell

Re: Schonwieder

Klingt nach richtige Richtung .... bin mir ziemlich sicher Abstand und andere Themen sind für Euch der Weg zur Heilung und dann irgendwann auch der Weg zur glücklichen Schwangerschaft.

Suche Dir ein wunderschönes Brautkleid aus ... und frage dich dabei nicht eine Sekunde, ob es auch mit Babybauch funktioniert ....

Plane tolle Unternehmungen im Urlaub ... tauchen, surfen, klettern, Tandemsprung.... gönne Dir zum Frühstück ein Glas Sekt, am Nachmittag einen schönen Campari O und trinke Abends zwei Gläser Wein mehr ....

Geh eine Nacht durchtanzen, tanze Dir die Trauer aus der Seele und falle morgens mit einem kleinen Rausch und todmüde ins Bett ....

Lebe - sei jung und wild und leidenschaftlich - genieße das heute und denke nicht an das Morgen.

Re: Schonwieder

Jelena! Deine Worte sind wunderschön zu lesen.

Re: Schonwieder

Ich hab gestern einfach kurzfristig noch zum Geburtstag meines Mannes ein verlängertes Wochenende im harz gebucht im oktober ... im September geht es ne Woche an die Ostsee jetzt und dann geht es weiter mit hochzeitsreise planen. .. es ist halt alles nicht einfach vorallem wenn ich von meiner taktlos Schwester gesagt bekomme sie muss jetzt plötzlich auch nächstes Jahr heiraten weil sie ende nächstes jahr wieder ein kind will was 2018 kommt

Re: Schonwieder

=-O Oh Peachy ich bin sprachlos. Lass dich ganz fest drücken! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen