Suchen Menü

Schmierblutungen ES+5

Hallo ihr Lieben!
Gibt man Schmierblutungen bei Dr.Google ein,dann kommen unglaublich viele Aussagen/Situationen,die ich aber irgendwie nicht mit meiner vergleichen kann.
Bei keiner meiner 4 FG hatte ich das.
Ich bin ES+6 (evtl.10--hatte 4 Tage lang pos cb ovu)und habe heute Vormittag leichte hellbraune Blutungen(cremig-eine Rille vom Tampon-das war's)bekommen.NMT soll nä Wo Do sein.
Seit 3 Tagen heftige Kopfweh(kenne ich nicht),gestern späten Abend leichte Übelkeit.
Was meint ihr?
(Letzte FG Anfang Oktober)
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutungen ES+5

Egal...wenn es nicht ist,kann ich's ja nicht ändern.Und wenn doch freuen wir uns riesig.

Re: Schmierblutungen ES+5

Huhuuu!
Also leider kann diese Schmierblutung alles oder nichts bedeuten ... für eine Einnistungsblutung müsste es hellrotes Blut sein, wie man hier immer liest! Es haben aber auch schon einige positiv getestet, nachdem sie zunächst davon ausgingen, in einen neuen Zyklus gestartet zu sein!
Du musst dich wohl leider noch etwas gedulden! Führst du eine Temperaturkurve? Diese könnte dir etwas helfen, den aktuellen Zyklus zu interpretieren. Falls es nicht geklappt hat, würde ich dir dies sowieso ans Herz legen ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Schmierblutungen ES+5

Hallo Andrea!
Ich habe nun pos getestet,Kann mich aber noch nicht freuen,da dieser hellbraune(mittlerweile)Ausfluss,trotz Progesteroneinnahme da ist.
Mit einem Zyklusblatt habe ich das nie gemacht.Ich muss nachts immer 1x auf Toilette.Wüsste garnicht,welche Phase ich messen müsste.
LG
Steffi

Re: Schmierblutungen ES+5

Hey Steffi!
Wow- das sind ja Neuigkeiten ;-) ich würde zu meiner Beruhigung so schnell wie möglich zum FA gehen! Evtl kann man die Frühschwangerschaft noch etwas unterstützen! Aber vor allem musst du nun deinem Körper vertrauen! Er macht das, was richtig ist! Und leider gilt in dieser Phase das Alles- oder- nichts Prinzip!
Ich drücke alles was ich habe, damit es dieses Mal gut geht ;-)))
Küsschen Andrea

Re: Schmierblutungen ES+5

Hey,

also Schmierblutung ist im Grunde kein Zeichen für irgendwas. Also zumindest kann es alles und nichts bedeuten. Ich würde dir gerne sagen, was das alles zu bedeuten hat, aber das kann ich leider nicht. Du musst dich bis nächsten Donnerstag leider gedulden.

Die Kopfschmerzen können auch von sonst wo kommen, muss nicht mal was mit deinem Zyklus zu tun haben.

Hätte gerne klarere Aussagen, aber.......

Halte durch, so lange ists nicht mehr und weißt du was sache ist!

LG Jusch

Re: Schmierblutungen ES+5

Hallo Jusch!
Danke für deine Antwort!Der Test ist pos,aber immernoch hellbrauner Ausfluss.Gebe auf.

Re: Schmierblutungen ES+5

Wie lang  hast du denn jetzt schon die Blutung??? Vlt gehst du mal zum A wenn die schon länger andauern und der Test pos war könnte die FA mal checken ob alles iO ist.

Drücke dir die Dau das alles gut wird

 

LG

Re: Schmierblutungen ES+5

Danke für die Daumen!Seit Sonntag.Immer nur für ein paar Std.!Mega-hell mit bräunlichem Ton.Nicht stark.Ist nur nach dem Toilettengang am Papier zu sehen.Heute hab ich's aber bereits den ganzen Tag.Wenn der Doc sein Spekulum einführt oder US macht,dann hab ich Angst,dass es stärker wird.Bitte keine 5.FG:(

Re: Schmierblutungen ES+5

Vorbei...habe gestern Abend Sturzblutungen bekommen.Ich kenne das ja leider schon.Heute früh beim Gyn ß-HCG Abnahme.Montag erneut bis 0 wieder ist.Sollte nicht lange dauern!
Wir wollten es locker angehen.Aber ich bin fix und alle.Mein Mann ist da objektiv und sagte:"Man sagt doch immer 'egal was es wird,hauptsache es ist Gesund'.Und dieses war es leider nicht."

Re: Schmierblutungen ES+5

Ach, schade!!

Ich drueck' Dich!!

Auf ein Neues und viel Glueck!!

malua
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen