Suchen Menü

Schlafmangel

Hilfe ... Am Tag bin ich so müde das ich jeden tag ein Schläfchen von 20 min mache . Nachts komm ich ich nichtin den Schlaf . Ich freue mich über mein Glückim bauch... aber ich bin müde und kann nicht schlafen. Ist das zum Anfang so ?
Bisherige Antworten

Re: Schlafmangel einschleich

Huhu,

Ich hatte das am Anfang gaaanz oft und meine Ärztin meinte es wäre normal. Tagsüber müde und Nachts konnte ich nicht schlafen oder schlecht mit häufigem wach werden. :)

Habe nun lange Zeit gut geschlafen und seit ca. 3 Tagen schlaf ich wieder schlecht :)

Re: Schlafmangel einschleich

Ja das echt anstrengend. Alles schnarcht nur ich nicht . Na wird ja hoffentlich bald besser .

Re: Schlafmangel einschleich

Ab ca 15/16 Woche wird es dann wieder besser . Bis dahin viel Spaß:-) :-) 

Re: Schlafmangel

Hay Stine,

Ich kann Dir nur sagen, es wird besser. Ich bin bei meiner großen noch gependelt zur Arbeit, montag früh musste ich auf der hälfte der Strecke erstmal ne Stunde schlafen, bis ich die nächsten 90 km zurücklegen konnte :) :)
Mich konnte man überall abstellen, ich bin einfach ausgegangen. :)
Lg Mandy

Re: Schlafmangel

Habe GENAU (!) das gleiche... Dachte heute auf der Arbeit (ich bin Lehrerin und hatte 8 Stunden), dass ich jeden Moment einschlafe, die ganze Zeit... Dann war ich danach 30 Minuten schwimmen und das war super. Die unangenehme Müdigkeit verwandelte sich nämlich in eine ganz angenehme und jetzt gönn ich mir noch ein Büchlein und gehe einfach mal um neun schlafen :-P

Re: Schlafmangel

Oh ha na da muss ich jetzt durch . Bin noch total erkältet dazu und das macht es echt anstrengend

Re: Schlafmangel

Bist du berufstätig?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen