Suchen Menü

Orakeln mit Ovu´s?

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan zu viel Zeit habe, wollte ich das auch mal ausprobieren :-[

Habe diesen Monat mit Ovu´s den ES bestimmt - das wäre am 16.17. und 18.07. gewesen. Klar waren wir zu der Zeit auch fleissig :IN LOVE:

Am 18. dann auch ein deutlicher Mittelschmerz.

Seit ca. 1 Woche hab ich wieder mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen, man muss dazu sagen das ich nie von PMS-Symptomen geplagt war.

 

Habe dann heute einfach mal so einen Ovu benutzt, wäre dann heute ca. ES plus 10....

Und was soll ich sagen? Da ist eine zweite Linie =-O

Hat jemand damit schonmal positiv getestet????

Versuche später noch ein Foto hochzuladen.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hi,

ich persönlich habe damit noch keine Erfahrung.

Aber soweit ich weiß, kann es alles oder nichts bedeuten, da das LH auch nochmal kurz vor der Mens steigt...

Wenn du weiter orakelst, sollte die Linie glaub ich stärker werden.

Meine Daumen sind gedrückt!

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hallo meine Liebe!
Das Orakeln war nie meins, aber ich habe immer mal wieder was mitbekommen ;-) Ein einziger Ovu ist noch nicht aussagekräftig! Du musst die nächsten Tage auch noch welche machen und der 2. Strich muss deutlicher werden! Kurz vor der Mens steigt das LH auch noch einmal und sorgt dadurch ebenfalls für einen positiven Ovu!
Ich rate daher: lieber einen 10er Sst an Es + 12 und man weiß mehr ;-)
Trotzdem sind meine Daumen natürlich gedrückt ;-)
Küsschen

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hallo Ela,
Also ich habe früher auch orakelt habe dieses aber im nach 3 Zyklen wieder auf gegeben weil bei mir der ovu test auch von Tag zu Tag stärker wurde und 2x sogar positiv war und dann kam doch die Pest. Also für mich war es nichts.
Aber wie gesagt da es dein erstes mal orakeln ist kann es viel oder nichts heißen.

Lg Isa

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hallo!

Ich habe das im letzten Zyklus auch probiert!
Mein ES war am 11.7. Und bei ES +7 hatte ich noch einen Temperatur Anstieg also gleich mal mit orakeln ausprobiert. Ne leichte linie War zu sehen.

Da man ja mehrere machen muss Hab ich das getan. ...bei ES+10 War der ovu deutlich positiv. Linie wurde immer stärker bis sie dann eben stärker als die kontrolllinie War. Am Tag darauf auch deutlich positiv hat man richtig auch von Entfernung aus gesehen!
Daher sst gemacht. Frühtest - sehr empfindlich und nix! Nicht mal ein Hauch. ..ovu weiter positiv auch am ES +12 & 13. Die Hoffnung dass der sst doch zu früh War oder so War groß und am ende ....naja ich bin noch hier also nicht schwanger.

Werde nicht mehr orakeln - hat mich leider nur fertig gemacht weil ich immer doch so bisschen Hoffnung noch hatte

LG

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hi Ela,

schau dir mal mein Foto an. Habe damals aus unerfindlichen Gründen angefangen zu orakeln und es war tatsächlich positiv.

Viel Glück!

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hallo Ela,

ich hab in meinem positiven Monat auch zum ersten Mal orakelt und den Verlauf kannst Du in meinem Album sehen :-). Wie aber auch schon einige schrieben, kann es ALLES oder NICHTS heißen.

Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hallo Ela,

also ich habe bis jetzt erst einen Zyklus orakelt, und genau da hat es auch funktioniert...habe positiv getestet..:-)

Aber da man so viel unterschiedliches liest, kann man sich wohl wirklich nicht drauf verlassen und es war bei mir vielleicht reiner Zufall...

Mich hat es aber zumindest in der Hibbelphase etwas abgelenkt und ich hab mir auch immer gesagt, dass es bestimmt eh nicht klappt....und mich dann jeden Tag etwas gefreut, dass der zweite Strich dunkler wurde..;-)

Liebe Grüße Valetta

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Die Ovu´s wurden jetzt wirklich mit jedem Tag dunkler.....

Ich weiß das es Alles oder Nix heißen kann!

Natürlich auch mit Morgenurin getestet, hab dann heute Früh gemeint ich mach noch nen Sst ;-)

Habe ich aber nicht, als der Ovu dann aber so fett positiv war, hab ich doch einen gemacht.

Allerding mit stark verdünntem Urin weil ich wieder Wasser in mich reingeschüttet habe - und was soll ich sagen: Eine zweite Linie ist zu erkennen. Nicht sehr fett, aber sie ist da.

 

Gehe heute nochmal los und kauf mir so einen Digitalen für morgen Früh. Zuhause sind nämlich nur die Billigen von One Step.

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hey Ela,
Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend...
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald einen positiven SST in der Hand hältst..
Lg

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Hallo Ela, ich drück dir ganz doll die Daumen.

Re: Orakeln mit Ovu´s?

Tja, war wohl leider nix...

SST heute früh war negativ! Ich glaube ich mache mich aber nach der Elss einfach zu verrückt das es schnell wieder klappen muss.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen