Suchen Menü

Neu hier

Hallo.
Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen

Ich bin Jenny und 26 Jahre alt.
Ich habe leider noch keine Kinder aber hoffe doch das es bald klappt.
Ich bin jetzt im ÜZ 6.

Ja was gibt es noch zu sagen...

Zur Unterstützung nehme ich Femibion 1 seit ÜZ 1.

Lt. FA habe ich wohl zu viele männliche Hormone und deswegen kann es wohl Länge dauern.

Ich hibbel gerne mit euch mit und freue mich darauf mit euch Tips und Erfahrungen austauschen zu können.

Lg Jenny
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Schön dass du da bist:-) herzlich willkommen!

Re: Neu hier

Hallo Jenny und herzlich willkommen.

Wie hibbeln natürlich gerne mit dir Mit und hören dir gerne zu wenn du sorgen oder Kummer hast.

Nimmst du irgendwelche Medikamente gegen die männlichen Hormone?

Myo Inositol soll ganz gut sein um das etwas zu reduzieren.
Wir auch bei PCO verwendet.

Wir sind gerade im 12. ÜZ

Ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert bis du ein kleines Wunder im Arm halten darfst.

Re: Neu hier

Hallo Karo.

Nein bis jetzt nehme ich noch nichts dagegen aber gut zu wissen.
Wenn ich im Juni noch nicht schwanger bin dann will meine FA weiteres mit mir besprechen ;)

Re: Neu hier

Okay das wäre ja noch mehr lange.
Das kann man ja aushalten.

Nach hoffentlich brauchst du den Besprechungstermin nicht. Ich drücke dir die Daumen

Re: Neu hier

Willkommen bei uns, viel Spaß beim Hibbeln und ich drück dir die Daumen!

Re: Neu hier

Hallo...

Hier bist du gut aufgehoben...lg :-)l

Re: Neu hier

Herzlich Willkommen Jenny!

Ich bin auch noch nicht lange wieder hier und wurde sehr gut aufgenommen!

Ich bin im 2. ÜZ und habe bereits einen 7jährigen Sohn.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen