Suchen Menü

NMT-2

Hallo,

Ich bin jetzt NMT-2 und ich drehe durch. Ich kann mich auf nichts konzentrieren, vergleiche meine Kurve mit alten Kurven von mir und mit denen von Schwangeren.. zermatere mir das Hirn. Ich weiß, dass ist lächerlich, aber kurz vor NMT bin ich echt kaum noch zu gebrauchen. :-|:-[

Ich habe echt noch eine Menge Dinge zu erledigen, aber ich denke so wie so nur daran, dass meine Tempi heute einen kleinen Absacker hatte und ob ich den Zyklus schon abschreiben kann. 

Habt ihr einen tollen Trick? Wie kenkt ihr euch kurz vor NMT ab?

Vieke Grüße,

Violein

Bisherige Antworten

Re: NMT-2

Meistens hab ich mich mit einem Frühtest "abgelenkt" :-P. Also vor allem in der ersten KiWu-Zeit. Als ich im Sommer gehibbelt hab, hab ich nur zweimal einen Frühtest vor NMT gemacht - und hatte beide Male Glück/Recht.

Ich hab allerdings auch den negativen Tests vor rund zweieinhalb Jahren immer geglaubt. Allerdings hatte der im Nov. 15 unrecht.

Re: NMT-2

äh, Nov. 14 meinte ich natürlich:-|

Re: NMT-2

Liebe Violein!!

Ich haette in 3 Tagen meinen NMT und hibbele mit Dir mit!!

Ein kleiner Absacker ist nicht schlimm, hatte ich gestern, heute geht's wieder 'rauf, vielleicht bei Dir dann morgen auch so?!

Da ich seit Dezember wieder arbeite, lenkt mich das schoen ab!!

Vielleicht kannst Du Dich mit jemandem treffen, einer Freundin oder ein bisschen shoppen gehen?!

Ich wuensche uns allen ganz viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: NMT-2

Hallo Malua,

ich schreibe an meiner Doktorarbeit und das ist wohl die schlechteste Ablenkung auf Erden... :-P

Beim Grübeln und schreiben drifte ich in Gedanken leider ständig ab... :-(

Viele Grüße

Vio

Re: NMT-2

Hi Vio,

das kann ich nur bestätigen. Wir haben mit der Babyplanung angefangen als ich auch mit meiner Masterarbeit (nebenberuflich) angefangen habe und als ich dann so gut wie fertig war, hat es funktioniert. Da hätte ich fast lieber gearbeitet, weil das dann doch besser ablenkt...:-[ Morgen wird dann gedruckt und abgeschickt:-).

Liebe Grüße

Re: NMT-2

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde wohl Ende April abgeben... boah, bin ich froh, wenn ich mit meiner Doktorarbeit durch bin. 3 Jahre an einem epischen Werk zu Arbeiten ist einfach kein Zuckerschlecken :-P

 

 

Re: NMT-2

Dankeschön.
Und ich drücke dir die Daumen!

Re: NMT-2

Liebe Violein,

jetzt bin ich zu Hause und bin selbst sehr hibbelig geworden!! Bin irgendwie sehr empfindlich und sentimental, wie bekommst Du das in den Griff!!

Ich hoffe auf morgen, dass alles noch gut ist!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: NMT-2

Hallo,

wenn ich meine Tochter hier habe, dann bin ich so abgelenkt, dass ich an das alles gar nicht mehr denke. Aber wenn sie in der Kita ist, dann %)

ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute vormittags (nicht mit Morgenurin :-|) getestet - negativ. Tempi ist noch oben.

ich bin so gespannt auf morgen früh!

Drücke uns allen die Daumen!

LG, violein

Re: NMT-2

Hallo!!

Ich bin auch durch meine zwei kleine Soehne schoen abgelenkt:-):-), aber gestern habe ich mir die Babyfotos vor 2 Jahren angeguckt und mich ueberkamen die Traennchen!!...)))

Schade wegen Test, welcher ist es? Wahracheinlich doch etwas zu frueh gemessen...

Ich habe heute auch etwas Gefuehl, dass die Mens kommt... Die Temperatur ist heute etwas gesunken, aber noch in Hochlage!!

Ich bin auch sehr gespannt auf morgen und wuensche uns allen viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: NMT-2

Ich kann dir leider nicht zur Ablenkung raten. Ich bin heute auch NMT -2 und Dreh fast durch... alles ist diesesmal irgendwie anders.
Morgen früh werde ich testen - drückt bitte alle Daumen!

Re: NMT-2

Ich wünsche auch allen viel viel glück! Ich hibbel mit! Ich hab noch ein tag bis nmt! :)

Re: NMT-2

Meiner war leider fett negativ

Re: NMT-2

Was für einen Test benutzt du?

Re: NMT-2

Den heutigen gabs bei den Ovus dazu. Weiß nicht wie der hieß.

NMT

Hallo,
Bei mir ist heute NMT (ES+11), wenn das ein langer Zyklus wird ist morgen NMT.
Tempi ist weiterhin oben, daher habe ich getestet. NEGATIV.
Einmal mit einem OneStep 10er und einmal mit einem PreSense 20er.
Seit gestern habe ich Übelkeit, die kommt und geht und Mens-Schmerzen.
Wie sieht es bei euch aus?
LG, Violein

Re: NMT

Hallo,

bin lt. Fr. Dr. Grüne hatte bei nmt-1 oder 2. Die typischen mens Beschwerden hatte ich anfang/Mitte der Woche, seit gestern ist alles weg (bauch/rücken etc.). Tempi immer noch über der Cl, nur Quaken im Bauch (Verdauung spinnt seit ner Woche) ... Tests hab ich da, liegen bereit für Montag :)

Ist der erste Monat, bei dem einiges anders läuft, aber leider auch die Herzchen aber nicht optimal standen, weil sich wohl unerwartet der es verschoben hatte ... echt aufregend...

Re: NMT

Liebe Vio,

schade!!

Vielleicht zu frueh?! One Step sollen doch nicht so gut sein. Vielleicht hat sich Dein ES verschoben...

Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass die Mens kommt, obwohl die Tempi wieder gestiegen ist!

Mal abwarten...

Ich wuensche uns allen weiterhin viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua

Re: NMT

Guten morgen ihr lieben , ich hibbel jetzt auch ☺ Montag habe ich eigentlich meinen nmt.

Seit gestern habe ich unterleibsschmerzen die nach links und rechts ziehen.
mein zs hat sich ganz schön dolle vermehrt.

Ich bin mal gespannt ..

Re: NMT

Hallo,

Mensch, das wird hier ja richtig spannend die nächsten Tage...

Ich drücke uns allen die Daumen!

Viele Grüße,

Violein

Re: NMT

Hallo ihr lieben
Ich hibbele auch noch mit, heute wäre mein nmt..
Hatte gestern schon das Gefühl es ist alles vorbei, ständig in die Hose geguckt ob die Pest schon da ist. Meine Temperatur hatte gestern einen ordentlichen Absacker. Von vorgestern 36,44 auf gestern 36,22 heute aber glücklicherweise 36,54. Leider bin ich in der Nacht aufs Klo gegangen das heißt es lohnt sich jetzt gar nicht den Test zu machen, werd ich denk ich auf morgen verschieben. :)

Re: NMT+1

Hallo,

wie sieht es bei euch auch?

Meine Tempi ist noch hoch, 10er von One Step heute war negativ, mir ist häufug übel, meine Brüste spannen, mein Kinn ist voll mit Pickeln...

Mache morgen früh noch einen Test!

Viele Grüße,

Violein

Re: NMT+1

Liebe Vio,

ich habe heute wieder meine Tage bekommen!!...

Die One Step Tests sollen nicht so gut sein!!

Dir und allen Hibblerinnen wuensche ich viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: NMT+1

Hallo malua,

Das tut mir Leid! Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus!

Viele Grüße,

Violein

Re: NMT+1

Liebe Violein,

vielen lieben Dank!!

Ich bin Gott sehr dankbar fuer meine wunderbaren zwei Jungs!!)))))

Du stehst nicht auf der Hibbelliste, warum?!

Ich wuensche Dir noch viel Glueck und hoffe sehr, dass es bei Dir geklappt hat!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: NMT+1

Liebe Violein,

vielen lieben Dank!!

Ich Gott sehr dankbar fuer meine wunderbaren zwei Jungs!!)))))

Du stehst nicht auf der Hibbelliste, warum?!

Ich wuensche Dir noch viel Glueck und hoffe sehr, dass es bei Dir geklappt hat!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: NMT+1

Hallo,

welche Hibbelliste meinst du? Die hier im Forum geführte? Die habe ich nie ganz verstanden... :-[

Auf der von 9monate müsste ich stehen, es sei denn die haben mich runtergekickt...

Ich warte noch. Tempi noch oben, keine Mens in Sicht!

Viele Grüße

Violein

Re: NMT+1

Drücke dir die Daumen :) das sieht ja.bisher ganz gut aus. Testest du morgen nochmal? Aber am besten nicht mit OneStep. Kauf doch einen von DM die sind ja ganz gut und nicht so teuer.
LG

Re: NMT-2

Hallo violett

Ich bin auch NMT2 ich kann dich total gut verstehen ich denk auch an nichts anderes.

LG bauch2017

Re: NMT-2

Viel Glück dir!

Hadt du schon getestet? Wann willst du testen?

Re: NMT-2

Ich trau mich nicht zu testen.....ich versuch irgendwie ab zu warten.
Aber ich tue mich schwer. Ich überlege ob ich morgen einen test kaufe.

Und du hast du schon getestet oder willst du lieber auch abwarten. ...

Re: NMT-2

Guten morgen Mädels wie war eure nacht.
Ich hab recht gut geschlafen. Und noch sieht bei mir als super aus.

Temi ist heute eine kleine stufe Rauf anstatt runter das hoffentlich ein super Zeichen. Drück weiterhin allen sie daumen.

Wer wollte heute allea testen?

Re: NMT-2

Hallo,

Ich kann den Zyklus wohl vergessen, warte jetzt auf die Mens. Tempi ist runtergegangen und Test war negativ...

Bin traurig, habe mir aufgrund der außergewöhnlichen Kurve Hoffnung gemacht. :-( 

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!

Viele Grüße,

Violein

Re: NMT-2

Das tut mir leid :(

So ein misst ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Monaten. Oman ich bin gespannt wie es bei mir aus geht vielleicht sehen wir uns doch noch mal im nächsten zük.

Süße ich drück dich

Wie sieht es bei den anderen Mädels aus?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen