Suchen Menü

Liebe LANGZEITHIBBLER / FORTGESCHRITTENER KIWU Ü30 - wir treffen uns ABSOFORT nebenan: "Wenn es nicht klappen will..."

Bisherige Antworten

Re: Liebe LANGZEITHIBBLER / FORTGESCHRITTENER KIWU Ü30 - wir treffen uns ABSOFORT nebenan: "Wenn es nicht klappen will..."

Oki doki :)

Re: Liebe LANGZEITHIBBLER / FORTGESCHRITTENER KIWU Ü30 - wir treffen uns ABSOFORT nebenan: "Wenn es nicht klappen will..."

Wie lange übst Du denn schon Yvi?
Kannst gern zu uns rübergerutscht kommen und da antworten. ....
BabyWunschKempt hat vorhin schon den ersten Thread für uns gestartet ;-)

Lg
Kathinka

Re: Liebe LANGZEITHIBBLER / FORTGESCHRITTENER KIWU Ü30 - wir treffen uns ABSOFORT nebenan: "Wenn es nicht klappen will..."

Hier .. ;-)

Re: Liebe LANGZEITHIBBLER / FORTGESCHRITTENER KIWU - wir treffen uns ABSOFORT nebenan: "Wenn es nicht klappen will..."

.

Re: Liebe LANGZEITHIBBLER / FORTGESCHRITTENER KIWU Ü30 - wir treffen uns ABSOFORT nebenan: "Wenn es nicht klappen will..."

Hey zusammen,

ich ziehe mit um. Wegen OAT wird es bei uns nichts und ich würde gerne mit Gleichgesinnten schreiben, bis gleich nebenan :)

Viele Grüße

Swimmy

Re: Liebe LANGZEITHIBBLER / FORTGESCHRITTENER KIWU Ü30 - wir treffen uns ABSOFORT nebenan: "Wenn es nicht klappen will..."

Schön Swimmy Du bist herzlich Willkommen:DRINK:

 

Lg

Kathinka

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen